avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

So. Nachher mal Outlast anspielen. Soll wohl kein schlechtes Spiel sein, sagte man mir  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Gestern den In Extremo Auftritt bei Gothic gehabt. :panik:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=1Ebgjk0vtzY[/youtube]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nach 55 Stunden und 0 Minuten endlich mit Gothic durch. Dann fangen wir nächstes Wochenende doch mal direkt mit Teil 2 an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Schon? Da haste aber nicht alles abgegrast.
:D

Die versteckte Quest auch gemacht?
Spoiler: ShowHide
Alter Leuchtturm

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

Gothic werde ich jetzt auch mal spielen. Habe ja jetzt genug Zeit :tuete:
Die Box liegt hier schon länger rum :D

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 28. Oktober 2013, 18:31:07
Schon? Da haste aber nicht alles abgegrast.
:D

Die versteckte Quest auch gemacht?
Spoiler: ShowHide
Alter Leuchtturm


Klar... 55 Stunden ist doch viel für Teil 1. Ich bin da immer sehr gründlich und etliche Male durch die Wälder gestreift. Nichts Lebendiges mehr gefunden. :D
Ich habe auch "nur" das normale Spiel gespielt, ohne jetzt diese große Mod "Die Welt der Verurteilten".

Und wenn du mit der versteckten Quest die Chromanin Bücher meinst, ja die habe ich gemacht. Ich bin da auch im World of Players Forum unterwegs, da gibt es immer schöne Tipps und Übersichten. :D

Konnte nur am Ende nicht mehr auf Zweihand gehen. Da bin ich quasi ungeübt mit dem Zauberschwert durch den Schläfertempel geschlachtet... hat aber auch geklappt. Todeshauch und Armee der Finsternis haben gerockt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Ehrlich gesagt, weiß gar nicht mehr wie lange man für alles in Gothic1 braucht. :D
Erinnere mich nur an irgendwas mit 3X Stunden die ich bis Kapitel 4 oder 5 mal hatte.
Schon länger kein Gothic mehr gespielt, aber installiert ist es.^^

Ja, ich meinte die Chromaninbücher.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Gothic 2 soll ja weit über 100 Stunden dauern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

MARTIN98

Gothic 2 100 stunden nee
Aber alles was nach teil 1 war sowieso scheisse

Sunlion79

Mit Add-On dauert es schon länger... und da ich immer sehr gründlich alles abgrase, da kommen 80-100 Stunden bei mir schon hin. Und so scheiße sieht mir das jetzt nicht aus. Sind ja viele Bugs und Fehler auch noch durch diverse Community-Patches behoben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: MARTIN98 am 30. Oktober 2013, 10:33:43
Gothic 2 100 stunden nee
Aber alles was nach teil 1 war sowieso scheisse
Teil2 war auch gut.
Nur Teil3 war lediglich Mittelmaß.

Danach kam kein Gothic mehr.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Nach Gothic 3 kam eine indische Mod, Götterirgendwas.
Und ein schlecht gemachtes Fanfiction namens Arcania, aber kein Gothic.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

Aus meinem Plan, die freie Zeit mit Gothic zu verbirngen, ist nix geworden. Stattdessen spiele ich gerade Borderlands 2 :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 30. Oktober 2013, 23:40:35
Aus meinem Plan, die freie Zeit mit Gothic zu verbirngen, ist nix geworden. Stattdessen spiele ich gerade Borderlands 2 :hui:

Spielt mein Mitbewohner auch dauernd. Kannst mit dem ja mal online zocken wenn du willst.  :bier:
Der meckert mich dauernd an, von wegen ich soll das kaufen und mit ihm gmeinsam zocken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane