avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


dAb

Gothic 3 war doch dieses übel verbuggtes Ding oder? Und das zockt ihr? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: Lupito am 30. Oktober 2013, 23:40:35
Aus meinem Plan, die freie Zeit mit Gothic zu verbirngen, ist nix geworden. Stattdessen spiele ich gerade Borderlands 2 :hui:
Das habe ich auch mal eine zeitlang gespielt. Das ist ziemlich witzig. Welchen Charakter spielst Du?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2013, 08:21:29
Gothic 3 war doch dieses übel verbuggtes Ding oder? Und das zockt ihr? :D

Dafür gibt es Patches. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Oktober 2013, 08:50:31
Dafür gibt es Patches. :D
Jupp, gabes bei A2007 auch. Danach lief das dann ja auch super :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 31. Oktober 2013, 08:57:54
Jupp, gabes bei A2007 auch. Danach lief das dann ja auch super :D

Bei Gothic 3 sollen die aber durchaus geholfen haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: HoratioII am 31. Oktober 2013, 08:40:19
Das habe ich auch mal eine zeitlang gespielt. Das ist ziemlich witzig. Welchen Charakter spielst Du?

Momentan teste ich Salvador. Vorher habe ich überwiegend mit Axton gespielt, da der Soldat schon im 1. Teil mein Lieblings-Charakter war.

HoratioII

Zitat von: Lupito am 31. Oktober 2013, 13:22:42
Momentan teste ich Salvador. Vorher habe ich überwiegend mit Axton gespielt, da der Soldat schon im 1. Teil mein Lieblings-Charakter war.
Ok, ich spezifiziere meine Frage: Welche Charakterklasse? Ich habe kein Namensgedächtnis :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


HoratioII

Den hatte ich auch mal ausprobiert, war aber nicht so mein Fall. Ich spiele mit dem Assassinen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Mit dem habe ich noch nie gespielt, werde ich aber noch nachholen, da ich eigentlich gerne aus dem Hinterhalt oder aus der Distanz angreife.

HoratioII

Ich stehe auf Sniper, da ist der echt gut. Außerdem kann der sich unsichtbar machen, das fetzt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Hat jemand schon den Football Manager 2014 von SI? Den gibt's zum 1. Mal über Steam auch für Linux für etwa 23 € und ich überlege schwer, ob ich mir das kaufe.

Berlin

Ich habe hier nur einen guten Test zum Spiel: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/35040/80095/0/Football_Manager_2014.html

Sonst ist er leider nichts für mich, da er einfach zu trainings- und taktiklastig ist und das nicht so meins ist. Bin halt lieber der Manager und verdiene Geld.

merfis

Zitat von: Montreal am 02. November 2013, 19:36:49
Ich habe hier nur einen guten Test zum Spiel: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/35040/80095/0/Football_Manager_2014.html

Sonst ist er leider nichts für mich, da er einfach zu trainings- und taktiklastig ist und das nicht so meins ist. Bin halt lieber der Manager und verdiene Geld.

Den Bericht hatte ich schon gelesen :bier:. Aber ich kann den nicht ernst nehmen, der spielt ja mit dem HSV :D.