avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Den hab ich hier rumfliegen, vor ein paar Tagen auch mal endlich installiert und Spielerbilder und den Kram runtergeladen. Aber hatte noch keine Zeit bisher den endlich auszuprobieren. Auf meinem alten PC war der 13er installiert. Den hab ich ganz gern gespielt, wobei ich immer das Gefühl habe, viiiiel zu wenig Ahnung von Fußball zu haben, um wirklich entscheidenden Einfluss zu nehmen (Einfluss in die richtige Richtung jedenfalls), obwohl ich mit Athletico Madrid halbwegs erfolgreich war.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

merfis

Zitat von: LAquila77 am 15. Februar 2014, 22:50:26
Zockt übrigens irgendwer den britischen Football Manager?

Ich hab den ein paar Stunden angespielt, aber danach keine Zeit mehr gehabt :(. Hat aber schon Spaß gemacht.

BorussenZwerg

Hab ihn auch,  aber im Moment komm ich leider kaum dazu ihn zu spielen...

Vor allem dauert die taktische tüftelei bei mir immer was länger bis ich zufrieden bin mit dem Spiel der Mannschaft. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TommyK

Zitat von: Montreal am 12. Februar 2014, 05:56:49
Jemand Interesse an folgenden Spielen für Steam?

Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition
Sid Meier's Civilization V
Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings DLC
Die gibt es zur Zeit im Humble Bundle noch für 28 Stunden, zumindest den Steam-Code für Teil 3 und 4 erhält man für 1€ (die digitale Fassung wohl für 0,01€), für Teil 5 muss man derzeit ca. 10€ zahlen.

Den Football Manager 2011 hatte ich mir im letzten Jahr geholt, da es die letzte Version ist, die ohne Steam läuft, mal schauen, wann ich dazu komme, den zu spielen (bin ja auf den 3D-Modus gespannt). Ansonsten komme ich endlich in DTM Race Driver 2 weiter, schaffe diese Woche hoffentlich, Warlords IV durchzuspielen und werde dann bald auch den UK Truck Simulator beendet haben, um wieder neue Spiele anfangen bzw. andere beenden zu können.

dAb

#334
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Momentan ganz viel Far Cry 3  :cool:

MARTIN98


Sonny

Far Cry 3 fand ich auch ganz gut.  :bier:

Arsene_Wenger

Fifa 14- PS4.

Auf PC nichts.

LAquila77

Zitat von: Arsene_Wenger am 04. März 2014, 18:59:38
Fifa 14- PS4.

Auf PC nichts.

Fifa 14 auf PC ist sowieso unspielbar, so zumindest meine Meinung ;)

dAb

Wieso? Wegen den Unterschieden beider Versionen oder was meinst du?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Far Cry gabs im Dezember fü 7,49 € bei steam. Saugeiles Spiel. :bier:

Zitat von: dAb am 10. März 2014, 09:14:37
Wieso? Wegen den Unterschieden beider Versionen oder was meinst du?
m.M.n. hauptsächlich wegen der Steuerung. Mit der Tastatur inzwischen unspielbar. Man braucht da inzwischen einfach nen Controller für.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das heißt ja nicht generell, dass es auf PC unspielbar ist. Habe früher auch mit dem Controller am PC gezockt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

War jetzt nur meine Vermutung wegen seinem "unspielbar".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Alleine die Verarsche die EA da jedes Jahr (Uralt-Eninge) abzieht, mit einer lächerlichen Begründung (PCs seien zu schwach), ist doch Grund genug keine PC-Version eines FiFA zu kaufen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77