avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Spiele von EA waren nach Frankreich 98 sowieso alle unspielbar :D

alesch

FIFA 99 fand ich immer noch ganz witzig. Das war mein erstes (glaub ich...) PC-Spiel, was ich mir von meinem Taschengeld zusammengespart habe. Und da vielen immer so Eckballtore wie das vom Braunschweig-Keeper gegen Gladbach vor kurzem.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Ja man kann ruhig beiden nehmen. 98 und 99 hab ich gespielt.
Aber 98 war mit Hallenfußball und Road to World Cup einfach genial. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das hatte ich für Super Nintendo (oder doch N64 :kratz: ). Hallenfußball rockte. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MARTIN98


Homerclon

Weshalb das? Man sieht doch gar kein Spielmaterial.
Außer auf den Screenshots.

Noch ein kleiner Hinweis: Ich kenne nur die Demo zu Sacred1. Da es nur ein Hack'n'Slay wie Diablo ist, blieb es bei der Demo.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Naja, haben Actionrollenspiele ja so an sich. :D

Weil die Grundmechanik eines Sacred-Spiels nicht mehr vorhanden sein wird. Zumindest davon ausgehend, was es noch so an Informationen dazu gab.

Übrigens gibts, wenns denn kein Aprilscherz ist, irgendwas von den alten Entwicklern. Eventuell ein Kickstarterprojekt oder so. Oder eben doch ein Aprilscherz. :D
http://www.unsacred.de/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Hmm, die Domain ist zumindest auf den ehemaligen Projektleiter registriert, mal gucken ;)

dAb

Jo, der hat auch in Facebook schon was dazu geschrieben. Aber nur Geheimniskrämerei.

Das hat zum Beispiel ein anderer ehemaliger Mitarbeiter geschrieben:

Zitat10 Jahre Sacred 1 und was ist unsacred???
So liebe Leute, 2004 am 27 ten war es soweit Sacred kam endlich raus und hat am ersten Wochenende alle Rekorde gebrochen. Oder wusstet ihr das Sacred am ersten Wochenende 75000 Einheiten abverkauft hat? Damals war das im übrigen noch ein Novum für ein Deutsches Produkt in der Spielebranche. Gothic 1 / 2 hatten z.B. nie mehr als 120 k Abverkäufe, nur mal so zur Info. Sacred 1 hat sich mitlerweile ca. 2,5 Millionen mal verkauft. Schon eine kleine Hausnummer!

Ob wir Morgen irgendwie feiern, naja wir Entwickler treffen uns zweimal im Jahr, wobei das bei einigen nicht so einfach ist. Einige sind in Island andere sind, in England, wieder andere sind in der Türkei und sogar einer ist in Japan.

Dies ist nur ein kurzes Lebenszeichen, und wer uns Morgen irgendwelche Glückwünsche bestellen möchte, oder Todesdrohungen wegen der Milliarden Fehler die wir produziert haben, der möge dies gerne tun.

https://www.facebook.com/studioII

Was ist eigentlich "UNSACRED - BACK TO THE ASHES"??? 

https://www.facebook.com/pages/Unsacred/199430726930244

https://www.facebook.com/photo.php?f..._t=photo_reply - Entwickler gebrabbel zu unsacred...

1.) Ein Makaberer Aprilscherz?
2.) Ein Aprilscherz trotzdem wird etwas neues Verkündet
3.) Ein neues Projekt, abseits von Sacred (also sowas wie Gothic / Risen)?
4.) Alles nur Schall und Rauch
5.) Selbst die alten Entwickler wissen rein gar nichts und Franz Stradal macht einen Mega Aprilscherz?
6.) Wir liefern neue Grabsteine für Sacred 1
7.) Aus Sacred wird L.O.R.D
8.) Es wird eine Offene Welt und ein Vernünftiges Skillsystem für ein Projekt deiner Wahl geben!
9.) Sacred 2 wird überarbeitet, und kommt als HD Version mit neuen Gegnern?
10.) Alles nur Blendwerk, nichts ist Real, sogar diese 10 Punkte nicht!

ich persönlich Tippe auf alles oder nichts in genau 32 Tagen wissen wir eben mehr. Achso bei einem neuen Projekt wäre ich sofort dabei...

Falls das einer in´s englische Übersetzen möchte, kann das gerne machen! Ich würde mir aber https://www.facebook.com/pages/Unsacred/199430726930244 und www.unsacred.de merken, man weis nie was da nun kommt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gol

#354
Habe von vorgestern an mal etwas anderes anspielen dürfen: Football Manager 2014 Classic auf der PSVita

1. Saisonhälfte mit der Vienna (in der östereichischen Ersten Liga, 2. Spielklasse) um den Verbleib im Profigeschäft, nervenaufreibend wie in echt. das hat was. Jedoch muss man sagen für zwischendurch doch zu langsam(speichert vor jedem Spiel, Matchday nicht besonders flott), Tochsteuerung liege ich öfters daneben(weil alles sehr klein), aber Undo und neu wählen klappt dann eigentlich immer (zumindest beim 3. Mal). Da cross-save fähig (bei Spielständen mit bis zu gewählten 3 Ländern) ziemlich exakt selbe Version wie Classic-Mode des SI FM (Instant Result des Classic Mode fehlt).

Also einmal ein tragbarer FM mit tollen Umfang um nicht immmer nur bei A3 oder 05 zu bleiben (die man per Laptop auch "mobil" flott geniesen kann) :ok:, aber Speed leider für eine flotte Partie zu niedrig und Steuerung gewähnungsbedürftig (geht nach einiger Zeit bis auf ein paar Fehlerchen ziemlich gut) :gelb: Gefallen tuts mir (mein letzter SI FM an dem ich mich probiert habe und nicht hängen blieb war der 11er)und im Ö-PSN Store konnte ich ihn vorgestern bereits herunterladen(Releaseday, also ohne Verzögerungen).  :schal:

Im Laufe der kommenden Woche werde ich sehen obs der Klassenerhalt wird...

MARTIN98

Zitat von: dAb am 17. März 2014, 09:13:13
Naja, haben Actionrollenspiele ja so an sich. :D

Weil die Grundmechanik eines Sacred-Spiels nicht mehr vorhanden sein wird. Zumindest davon ausgehend, was es noch so an Informationen dazu gab.

Übrigens gibts, wenns denn kein Aprilscherz ist, irgendwas von den alten Entwicklern. Eventuell ein Kickstarterprojekt oder so. Oder eben doch ein Aprilscherz. :D
http://www.unsacred.de/
für mich sieht das eig auch nicht mehr nach einem RPG aus.Sondern eher nach einem Action Abenteuer spiel aus.

Sunlion79

Nach ca. 160 Stunden endlich Gothic 2 durch. Jetzt kommt Gothic 3. :hui:

Mit den Fan-Patches und -Mods scheint das ein richtig geiles Spiel zu sein. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 13. April 2014, 21:20:36
Nach ca. 160 Stunden endlich Gothic 2 durch.

Korrektur: Waren nur ca. 127 Stunden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TommyK

Zitat von: Sunlion79 am 13. April 2014, 21:22:56
Korrektur: Waren nur ca. 127 Stunden. :D
Glückwunsch ! Hast Du die Zeit mit Addon gebraucht ? Ich hatte irgendwann aufgegeben, da die Gegner in den noch vorhandenen Quests mir zu übermächtig waren, aber irgendwann setze ich es auch noch fort ;)

Sunlion79

Zitat von: TommyK am 13. April 2014, 22:07:13
Glückwunsch ! Hast Du die Zeit mit Addon gebraucht ? Ich hatte irgendwann aufgegeben, da die Gegner in den noch vorhandenen Quests mir zu übermächtig waren, aber irgendwann setze ich es auch noch fort ;)

Ja, gleich mit Addon. Ist aber wirklich ein knackiger Schwierigkeitsgrad. Waren immer wieder Phasen dabei, wo ich im minutentakt gestorben bin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."