avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Kein Wunder, dass du Gallowwalkers noch nicht gesehen hast :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 14. April 2014, 15:03:53
Kein Wunder, dass du Gallowwalkers noch nicht gesehen hast :D

s. Antwort #361

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Sunlion79 am 14. April 2014, 09:55:45
Ja, gleich mit Addon. Ist aber wirklich ein knackiger Schwierigkeitsgrad. Waren immer wieder Phasen dabei, wo ich im minutentakt gestorben bin. :D
Mit etwas Übung (im Kampf) und Planung bei der Charentwicklung, ist er gar nicht mehr so knackig.
Der Trick ist eigentlich, sich von Anfang an auf eine Sache zu spezialisieren um dort schnelle Fortschritte zu machen, dann ist man eigentlich immer ausreichend gewappnet.
Sofern man nicht zu viele Lernpunkte "verschwendet" hat, kann man das auch noch jederzeit nachholen, da keine Gegner entfernt oder zurückgehalten werden, wenn man nicht zuvor alle umgehauen hat.
Und wenn man mal auf einen übermächtigen Gegner trifft, einfach weglaufen und versuchen zu umgehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TommyK

Zitat von: Homerclon am 14. April 2014, 17:34:41
Und wenn man mal auf einen übermächtigen Gegner trifft, einfach weglaufen und versuchen zu umgehen.
Vor einer Horde Orks wegzulaufen ist aber gar nicht so einfach ;)

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 14. April 2014, 14:34:53
Schnauze. :effe:
Du sollst lieber arbeiten...
So geht die Wirtschaft zugrunde. :protestier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

#367
Zitat von: TommyK am 14. April 2014, 18:17:41
Vor einer Horde Orks wegzulaufen ist aber gar nicht so einfach ;)
Doch, da die alle in Gruppen stehen und diese nur innerhalb der Gruppe die "Sichtung" weitermelden.
Man darf also nur nicht den Fehler machen von einer Gruppe in die nächste zu laufen. ;)

Auch die Schamanen sind kein Problem, da deren Feuerball immer eine sture Gerade fliegt. Es reicht also zickzack zu laufen um nicht getroffen zu werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat von: TommyK am 14. April 2014, 18:17:41
Vor einer Horde Orks wegzulaufen ist aber gar nicht so einfach ;)

Die Orks waren noch das Einfachste. Den Belagerungsring habe ich schon im 2. Kapitel einmal komplett gesäubert. :D

Immer anlocken die Orks und dann weglaufen, stehenbleiben, weglaufen... bis dich nur noch einer oder maximal zwei verfolgen. Die dann umhauen und von vorn anfangen. :D

Und an der Ramme gibt es einen Trick. Orks aus der Umgebung anlocken und auf die Ramme laufen. Die können da nicht hin und bleiben vorher stehen. Wenn sie dann ihre Waffen einstecken haust du drauf. Wenn sie wieder angreifen dann wieder in die Sicherheit der Ramme begeben. Alternativ kannst du sie auch mit Bogen oder Armbrust nach und nach in Ruhe erledigen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TommyK

OK, Danke für den Tipp, auch wenn die mich meistens mit einem Schlag umgehauen haben ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hoschi1981

#371
Wenn mich mein Sohn lässt, spiele ich Herr der Ringe "Online" auf dem Server Gwaihir [DE]... :bart:
Nebenher läuft noch ein bissl OFM :schal: und ab und an auch Need for Speed "World" ....Ich habe auch eine Xbox 360, C-64, Super Nintendo und eine PS2...aber die Dinger stauben zur Zeit nur voll.... :eek:



Hardy

Hatte am Wochenende das neue FIFA WM für die Box ausgeliehen.

dAb

Ja und? Hab gelesen es soll nicht so gut sein wie das richtige FIFA, halt eher für Gelegenheitsspieler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 22. April 2014, 10:11:31
Ja und? Hab gelesen es soll nicht so gut sein wie das richtige FIFA, halt eher für Gelegenheitsspieler.

Abgesehen davon, dass es irgendwie deutlich schneller war, war es sogar ziemlich cool. Für einen Kauf  zu teuer, aber grafisch deutlich aufgewertet, man kann seine Spieler diesmal sogar selbst trainieren (zwischen den Spielen).
Grafikeinblendungen von den Fanfesten etc.... Also grafisch cool und nicht zu leicht.... Spiele immer mit 3 von 5...

Aber wie gesagt, für nen Kauf viel zu teuer..