avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky

Habe heute mal mit Total War Shogun 2 angezockt. So weit echt super, werd wohl mal ein paar nächte durchmachen  :hui:
sic itur at astra

Homerclon

Shogun 2 konnte mich nicht wirklich in den Bann ziehen. Mehr als ein paar Stunden hab ich es noch nicht gespielt.
Das hat aber Attila geschafft, das ich inzwischen seit etwas über 1 Monat am spielen bin.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

Finde ja gerade das schön, dass sich einem nicht gleich alles erschließt, sondern man stets etwas entdecken kann. Wie damals bei A3 :D Werde die Tage mal Screenshots machen :)

Berlin

Wer eine Runde Lust auf Super Mario 64 hat, kann dies jetzt im Browser spielen: ddmario64-erik.u85.net/Web.html


HoratioII

Geht nicht. Server nicht gefunden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TommyK


Berlin

Ja, war ein Fehler beim Kopieren.

Spielt das Spiel wenn möglich per Gamepad, mit Tastatur hat man nicht viel Spaß dran.

dAb

#457
Und schon ists wieder weg. ;)
Einfach nen Emulator nutzen, ist der einfachere weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Bei Cities:Skylines gibt es eine First Camera Mod. Wow, echt wahnsinn seine Stadt mal quasi aus der Egoperspektive zu sehen, vorallem wenn man mit dem Bus durch die verschiedenen Bezirke kutschiert wird :D

TopS

Ja, hab ich auch schon festgestellt, bzw. bei Cities XXL ist das genauso.... schon schön gemacht.. nur dass deine Bewohner sich alle irgendwie ähnlich sehen.. Das Inzucht-Dorf :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Spiele gerade Die Zerstörer auf Handy. Relativ neues Rollenspiel, macht total Laune. Baue mir gerade einen Clan auf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

The Gentleman

Wie geil ist das denn: Auf Google Maps kann man PAC MAN spielen!!! :freu:

[attachment=0][/attachment]

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Cerche am 31. März 2015, 13:10:45
Bei Cities:Skylines gibt es eine First Camera Mod. Wow, echt wahnsinn seine Stadt mal quasi aus der Egoperspektive zu sehen, vorallem wenn man mit dem Bus durch die verschiedenen Bezirke kutschiert wird :D
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vv0Br87tVKw[/youtube]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Hammer! Einen "Flugsimulator" gibt es ja auch schon :) Darf nicht vergessen die Woche mal Screens von meiner ersten Stadt zu machen  :bier: