avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Mittlerweile kann man auch in den Offline-Modus schalten, wenn bspw. keine Internetverbindung besteht.
Aber die Spiele sind nur spielbar, wenn man sie im Steam-Online-Modus einmal gestartet hat. Denn Installationen (auch von Patches) werden immer erst beim ersten Spielstart vollendet.

Wer nur begrenztes Datenvolumen hat, sollte Steam besser generell im Offline-Modus betreiben.
Denn wenn ein Patch für ein Spiel gefunden wurde, lässt es sich nicht mehr starten bis der Patch herunterladen und installiert ist. Da hilft es auch nichts nachträglich in den Offline-Modus zu schalten.
Leider kann man nicht einstellen das nicht automatisch nach Patches gesucht werden soll. Man kann nur einstellen ob dieser automatisch heruntergeladen werden soll oder nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Das Problem hat sich ja mittlerweile für mich erledigt. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Jemand Interesse an "Gunstar Heroes, Renegade Ops & Viking: Battle for Asgard" + evtl. 1 Steam-Gutschein (wahrscheinlich 75% RABATT - Tembo The Badass Elephant)?
Der Steam-Code stammt vom SEGA Make War Not Love Event, hab einen Code übrig.

Hab auch noch einen 80%-Rabatt-Gutschein für Alpha Protocol und einen weiteren 75% Rabatt-Gutschein für Tembo The Badass Elephant.
Nur im Steam-Shop, bis 1. März, einlösbar.
Derjenige der es haben möchte, muss mir aber erklären wie ich diese Handelbaren Gutscheine in Steam weitergeben kann. Hab in Steam noch nie etwas gehandelt.

Verlange keine Gegenleistung, ein einfaches Dankeschön würde mir völlig genügen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

Gerade in der Steinzeit bei Far Cry Primal unterwegs. Da ich vorher kein Far Cry gespielt habe bin ich nicht enttäuscht, will kein richtiges normales Far Cry und einfach nur glücklich und happy :D Selbstverständlich ist das Setting aus Wolfsburg bei Fallersleben und die Eier von Bestien wie Sunlion's, Löwenfans', dab'se, Sidd's und Lupito's werden zum Frühstück gegessen. Zwar klein, aber fein  :duckundweg:

clubdobby

Dirt Rally  :anbet: geilstes Rennspiel

Zeus

Factorio.

Und Rocket League natürlich. :D

nx-01

Hat schon wer "Tom Clancy's The Division" ausprobiert?

Gonozal

Blood Bowl, Crusader Kings 2 und X-Com.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

Spielt hier eig noch wer Arma3? Epoch Mod?  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Ich habe gestern Trackmania Turbo gekauft. Und nach 1,6 Stunden wieder zurückgegeben.

Auch wieder so ein Spiel, dass kaputtgeneuert wurde. Dann lieber wieder TMNF.

Schappi


nx-01

Zitat von: nx-01 am 23. März 2016, 16:01:13Hat schon wer "Tom Clancy's The Division" ausprobiert?
Ich hab es ja zu meiner neuen Tastatur bekommen und gestern noch angespielt.
Bisher gefällt es mir sehr gut, hab die ersten Missionen erledigt und bin Level 3.

dAb

Ich habe ne saubere Version. :schwitz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: nx-01 am 04. April 2016, 11:02:01
Zitat von: nx-01 am 23. März 2016, 16:01:13Hat schon wer "Tom Clancy's The Division" ausprobiert?
Ich hab es ja zu meiner neuen Tastatur bekommen und gestern noch angespielt.
Bisher gefällt es mir sehr gut, hab die ersten Missionen erledigt und bin Level 3.
Bisher habe ich nicht sonderlich weit(er) gespielt - bin alleine - da es sehr von den Mitspielern lebt.

Hab mir gestern am Prime-Day RoS für D3 (Barbar lvl70 Paragon 150 noch gemacht) geholt und "Mittelerde: Mordors Schatten" bestellt.

ColtCobra

League of Legends, Dark Souls und Racing Sims (also richtige, wie GT Legends, rFactor etc.)