avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hat sich jemand Mafia 3 geholt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Nö, für PC soll das anscheinend auch nicht so gut sein...

Aber im Moment läuft eh nur Fifa. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich bin auch erstmal nur an NHL dran wenn ich mal Zeit habe. Aber so zu Weihnachten wäre dann sicher mal Zeit für Mafia. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: Krockie am 29. September 2016, 21:32:59
Wer kennt noch das gute alte Snake (oder so)?

Hier eine schöne Online-Version.

Aber Vorsicht, kann süchtig machen ...

Warum hast du diesen Link gepostet.  :protestier:

Ich spiele seit Tagen nichts anderes. Absoluter Suchtfaktor.  :bier:

Krockie

Gewarnt hatte ich ja ... :D

Verdammt noch mal, habe ich überhaupt schon mal eine 2000er Schlange hinbekommen ... :kratz:

TommyK

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Oktober 2016, 09:43:22
Nö, für PC soll das anscheinend auch nicht so gut sein...
Mit dem ersten Patch wurde zumindest der Framelock bei Mafia 3 entfernt, allerdings gibt es noch Kritik an der Spielmechanik, da würde ich jedenfalls noch abwarten oder mir zumindest ein paar Videos anschauen.

Sonny

#636
Zitat von: Krockie am 16. Oktober 2016, 20:51:37
Gewarnt hatte ich ja ... :D

Verdammt noch mal, habe ich überhaupt schon mal eine 2000er Schlange hinbekommen ... :kratz:

Ich hatte eine 11.000er Schlange bisher, aber meistens bewegt man sich so im 1000 - 2000er Bereich.  :alk:

Schappi


Sonny


Sonny

Deine endgültige Länge war 5991!

Mann, und wegen nem blöden Fehler gekillt worden.  :bang:

Krockie

Yepp, dann killt man mal eine, will sich über die Reste her machen und aus dem Nichts tauchen dann plötzlich andere (lange) Schlagen auf ...

:bang:

... und man wird selbst gekillt :heul:

Sonny

#641
Deine endgültige Länge war 7198!  :schal:

Ja, da hast du recht. Man freut sich noch, dass man etwas einsammels konnte und scho ist man selbst kaputt. Dazu laggt das Spiel manchmal ziemlich bei mir.

Lupito

Gerade eine Neuerscheinung bei steam entdeckt: Motorsport Manager ( http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37784/2163175/Motorsport_Manager-Motorsport-Simulation_fuer_PC_und_Mac_veroeffentlicht.html )
Kennt das schon jemand? Die ersten Wertungen sind ja durchaus positiv. Sollte da echt mal wieder ein brauchbares Manager-Spiel veröffentlich worden sein? :hui:

Gonozal

Ist das sowas wie "Formel 1 Manager"?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito