avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Ich will mir bald Sociable Soccer - eine 3D-Neuauflage mit mehr Optionen von Sensible Soccer - bei Steam kaufen. Zwar noch EA und die KI ist noch etwas zu leicht, aber es macht anscheinend nach einem gesehenen Video schon jetzt viel Spaß.

Editor ist auch dabei, falls man die Realnamen eingeben will, aber die Namen im Spiel sind glaube ich bis auf einen oder zwei Buchstaben als ihre realen Pendants erkennbar. Es wird sicher welche geben, die das ganze im Steamworkshop zum Download anbieten.

20€ finde ich einen fairen Preis. Freue mich vor allem auf den Managermode.
Vrenizilla

Gonozal

Ich bin ernsthaft am Überlegen, mir nen Rugby-Manager zu holen, auch um endlich die Regeln zu begreifen. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Wer Watch_Dogs noch nicht hat, kann es sich bis zum 13.11. kostenlos als Uplay-Version holen (Aktionsseite; Alternativ direkt im Uplay-Launcher unter News).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

vrenizilla

Das würde ich mir ned mal umsonst holen. Auch wegen Uplay und weil es einfach zu repetitiv ist.

Denuvo scheint ja jetzt ganz groß in Mode zu sein.

Wollte mir bald Star Ocean: The Last Hope bei Steam für PC kaufen, aber nein, die müssen ja das bescheidene Denuvo als DRM dabeihaben.

Da kaufe ich mir lieber gleich eine PS4 (Super) Slim und zocke die Neuauflage dann halt da in Full-HD. 4K ist mir wurscht, zumal mein Fernseher das eh ned kann und ich das auch ned will. Grafik ist ned alles.

Ich fand das Spiel schon auf der PS3 cool.

Da kaufe ich mir lieber für 12€ den New Mexico-DLC für den ATS (American Truck Simulator).
Vrenizilla

Homerclon

Denuvo wirds nicht mehr lange geben. Wird ja inzwischen innerhalb von 24std. geknackt, und bietet somit keinen ausreichenden Schutz mehr.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

Suchte derzeit stardew valley und punchclub auf der Konsole  :aufsmaul:  :bier:

--MariO91--

ANSTOSS 3 :D
Und wenn ich keine Lust mehr hab, dann bau ich meine Stadt bei Minecraft auf der PS4 weiter  :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

#697
The Division, da läuft gerade ein Free Weekend und ich teste es mal.
Ist recht gut, wenn man Taktik-Shooter mag. Auch wenn es etwas Eintönig ist. Zum Missionsgebiet marschieren, alle Gegner ausschalten oder Gebiet verteidigen --> Mission erledigt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

The Division war so gar nicht meins. Dann lieber Planetside2  :bier:

Derzeit suchte ich lineage2 Revolution, da das normale lineage2 vor über 10 Jahren mein erstes MMO war.

Sky

Ich habe mal Simpsons Hit&Run wieder rausgekramt... immernoch einzigartig  :sabber:
sic itur at astra

vrenizilla

Sociable Soccer ist immer noch im EA, aber dafür füllt sich meine Steam-Wunschliste mit ETS2 und ATS DLCs sowie World of Final Fantasy und Legrand Legacy, einem englischsprachigem JRPG, mit einem Löwen als spielbaren Charakter.

Vielleicht besorge ich mir auch bald eine PS4, entweder vor KH3 oder wenn es rauskommt.

Bei Media Markt gabs eine 1 TB Slim für 288€, aber jetzt ist sie wieder bei 350€ und ich konnte sie noch ned kaufen. Ist aber auch ein gutes Angebot. Als SP brauche ich PS+ ned unbedingt.

Vielleicht gebraucht bei Amazon kaufen.

Sonst zocke ich grad viel MMO - Secret World Legends, AION und SWTOR.

A3 habe ich letztens auch mal wieder weitergemacht.

SHAR habe ich auf der PS2 geliebt. Ist einfach ein geiler Simpsons-GTA-Klon und für mich das beste Simpsonsspiel seit Bart´s Nightmare auf dem SNES. :)
Vrenizilla

Cerche

Derzeit Reise ich mit H1rich durch Böhmen!  :bier:

Gonozal

#702
Zitat von: Cerche am 20. Februar 2018, 15:13:10
Derzeit Reise ich mit H1rich durch Böhmen!  :bier:

Ich lese schon lange keine Spiele-Zeitschriften meh. Von was redest Du?  :confused:
(spieletechnisch, nicht historisch. Da kann ich mir denken, wovon Du redest ;) )
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

#703
Um von dem Spiel gehört zu haben, musste man keine Spiele-Zeitschriften lesen. Ich lese auch schon seit ein paar Jahren keine mehr (findet man ja alles wunderbar im Netz).

Es geht um das einzige RPG das gänzlich auf Fantasy-Elemente verzichtet. Also keine Orks, irgendwelche Fabelwesen oder Monster, und keine Magie. Des weiteren spielt es im historischen Böhmen des 15. Jahrhunderts, nicht in einer fiktiven Welt.
Kingdom Come Deliverance

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TommyK

Zitat von: Homerclon am 21. Februar 2018, 06:56:14
Es geht um das einzige RPG das gänzlich auf Fantasy-Elemente verzichtet.
Mount & Blade gab es aber schon vorher ;) Hat zwar nicht unbedingt einen Story-Bogen, dafür kann man sich halt frei ausleben.

Ich spiele zur Zeit unter anderem GT Legends. Nach langer Pause habe ich es endlich in die letzte Meisterschaftsgruppe geschafft und die ist endlich mal herausfordernd. Die meisten Rennen gehen über 20 Runden á 2-3 Minuten, die finale Meisterschaft sogar über 2 mal 60 Runden. Zum Glück kann man aber auch zwischendurch speichern. Zur Abwechslung spiele ich dann noch ein bißchen Prison Architect, zumindest die Kampagne ist bald durch (aber ist auch eher als Tutorial gedacht).