danke, Cerche

mmh, so ein Spiel habe ich schon immer gesucht, da mir bei Sacred immer zu viel Kämpfen war. Gerade die nervigen Goblins.
Aber wenn man sich die Welt angeguckt und erforscht hat, sehr schön.
Traue mich aber wohl nicht, da die anderen Meinungen zum Spiel schon extrem war und ich keine PS4 habe.
also habe ich mal wieder nach sehr vielen Jahren Sacred 2 raus geholt und prompt ging es nicht zu installieren (Win10).
deshalb habe ich meinen alten Spiele Laptop mit WinXP raus geholt und die Installation klappte. Jedoch war dannnoch die blöde Aktivierung. die alten Sacred 2 Seiten gibt es natürlich nicht mehr. immerhin habe ich dann per Handy und anderen Forum (ein Garfield fragte da, der von uns hier?) einen Aktivierungscode manuell erstellen können. weiter gings, dann wollte er trotzdem noch mal mit dem i-net sich aktivieren. also netzwerkabel dran und die Möhre angeschlossen. tatsächlich funtionierte das und ich konnte sogar noch das updare für die fire & blood erweiterung ziehen. dann spiel gestartet und er wollte noch einmal sich einen Aktivierungsschlüssel ziehen. diesmal klappte die i-net verknüpfung nicht. hat dann nach zwei mal abbrechen trotzdem mit dem Spiel geklappt. blöder Kopierschutz und definitiv nicht für die Ewigkeit gebaut der Schrott.
dann stromere ich erst mal wieder durch Ancaria