avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: dAb am 24. März 2018, 10:36:58
Seit Donnerstag ist auch das neue Pizza Connection raus. :hui:

Hast du es gekauft? Die Berichte auf Steam sind ja ziemlich vernichtend. Nur 33% positiv.

dAb

Ne... Sind halt noch ein paar Bugs drin und am meisten werden halt Sachen bemängelt, die es in den alten Spielen gab und nun fehlen.

Aber das ist bei vielen Nachfolgern so. War ja bei Kalypso leider auch so als sie Patrizier oder Port Royale neu aufgesetzt haben. Neue Grafik, kleine Verbesserungen und einige Sachen, die es früher gab wurden gestrichen...

Aber kein Wunder, der Chef ist ja der Kalypso-Gründer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vrenizilla

Das Spiel hat es auch ned besser verdient.

Als PC-Veteran und -fan ist das Spiel eine einzige Enttäuschung. Gadarol - ein Youtuber - will einem in jedem Video seinen nervigen Affilink von Gamesrocket andrehen, nur damit er eine Verkaufsprovision kriegt.

Die anderen Keyseller sind ja so böse und unseriös. Der macht die einfach nur schlecht, damit er mehr Kohle kriegt, falls sich überhaupt wer verarschen lässt und PC3 freiwillig über einen Affilink oder allgemein kauft.
Vrenizilla

vrenizilla

Am Wochenende habe ich mir für 20€ die Grandia2 Anniversary Edition auf Steam gekauft und es macht trotz dicker schwarzer Balken links und rechts genauso viel Spaß wie damals auf der PS2. :)
Vrenizilla

Cerche

Exiled Kingdoms auf Handy und Tablet. Man, dass macht fast noch mehr Spaß als Diablo 1 und2! Okay, es macht mehr Spaß! Wer Baldurs Gate mochte wird das auch mögen  :bier:

vlado777

Bin gerade Football Manager 2018 am suchten. Aber mein letzter Save ist mir zu langweilig geworden und bin seit gestern auf der Suche nach einer neuen Idee wen ich spielen könnte... Hab schon überlegt mit zwei Teams zu spielen.

vrenizilla

Grandia2 Anniversary Edition habe ich mir auch im Sale gegönnt und es spielt sich wie auf der PS2 auf dem PC super wie eh und je.
Vrenizilla

Cerche

Mount and Blade Warband auf PS4. Auch ohne Mods ein Hammerspiel uns das ganz entspannt auf der Couch  :bier:

Gonozal

#743
Bin grad so am Überlegen, ob ich die "Call of Juarez"-Reihe durchspielen soll.
Hab vor kurzem ein youtube-Video über Western-Spiele gesehen und da ich die beiden Desperados-Teile gespielt hab, scheint es nichts anderes Brauchbares in dem Genre zu geben.

Hat das jemand gezockt? Lohnt sich das?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Hab den ersten Teil, aber nicht durchgespielt. Nur ein paar Level, danach die Lust verloren.

Irgendwo hab ich auch noch einen Steam-Key für den ersten Teil, hab ich doppelt. Wenn ich ihn wiederfinde, würde ich diesen gegen einen Key eines anderes Spiels tauschen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Zitat von: Homerclon am 19. Mai 2018, 20:13:56
Irgendwo hab ich auch noch einen Steam-Key für den ersten Teil, hab ich doppelt. Wenn ich ihn wiederfinde, würde ich diesen gegen einen Key eines anderes Spiels tauschen.

Leider hab ich keinen Key übrig... also keinen, den Du wohl haben wollen würdest. ;) Trotzdem danke für das Angebot.  :bier:
Ich hätt da nur Defcon im Angebot.

Für 1߀ kann ich den Teil auch selber holen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Eröffnet jemand eine E3-Diskussion, wenn es in knapp 3 Wochen soweit ist? Ich kann das natürlich auch gerne machen.

Da hätte ich viel beizutragen. Momentan ist nur A3 angesagt. In Steam traue ich mich nach dem emotionalen Ende von Cold Steel 2 ned rein, denn da möchte ich erstmal die E3 abwarten, was da bezüglich CS3 für PC und PS4, sowie dem Remake von CS1+2 für PS4 angekündigt wird. Gleiches gilt für das Releasedatum von Kingdom Hearts 3. Das momentan einzig interessante Spiel für mich, das einen Release am 4.9. hat, ist Dragon Quest 11. Da wird dann endlich eine PS4 Slim gekauft. Wird langsam auch Zeit, denn jetzt lohnt sich für mich als JRPG-Fan eine. Habe auch kein Problem, die anderen JRPGs nur auf englisch zu spielen. Man versteht die Story von CS1+2 auf englisch wunderbar. Wenn CS3 dann hoffentlich bald nach der PS4-Version auch für den PC erscheint, wird es dort nochmal gekauft. Man will ja seine Save Data weiterbenutzen.

Deshalb wird bis dahin nur A3 gezockt.
Vrenizilla

dAb

Kannst du gerne machen, vllt wirds aber auch nur ein Tagebuch von dir. :D

Aber eins sei Gewiss: A3 wird nicht Thema der E3 sein. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vrenizilla

Das ist mir schon klar.

Die Spiele(-ankündigungen), auf die ich mich bei der E3 am meisten freue bzw. freuen würde, habe ich ja geschrieben.

Ein neues Anstoss von Kalypso, die ja die Rechte daran haben, wäre schon cool. Da es aber ein deutsches Unternehmen ist, wird es auf der E3 sicher ned vorgestellt. :)
Vrenizilla

dAb

#749
So allgemein kannst du das nicht sagen.

Kalypso ist laut http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/kalypso-media-group-umsatz-2017/ auf der E3 dabei. Ascaron war früher auch schon auf der E3.

Man könnte höchstens sagen, da Anstoss für den internationalen Markt uninteressant ist, wäre es nicht auf der E3 vertreten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: