avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Vielleicht auf der nächsten Gamescom, oder welche deutsche Spielemesse auch immer als Nächstes kommt. :)
Vrenizilla

Gonozal

#751
Hab mal die Fantasy-Mod "Fall from Heaven 2" für Civ 4 installiert (spielt in der D&D-Welt Erebus) und erster Eindruck nach 2 Stunden: WOAH!  :eek:
Heftig und ziemlich komplex. Wie sie die Magie eingebaut haben..., etc. und ich hab bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt.

Meine erste Partie dauerte 7 oder 8 Runden. Hab dummerweise gleich zu Beginn einen Feuerdämon oder so geweckt, der mich ratzfatz platt gemacht hat. ;)
(Ruinen bzw Dungeons erkunden kann ungesund sein)

Gibt es natürlich auch für spätere Versionen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Bin derzeit in Detroit unterwegs! Ich persönlich kanns nur empfehlen  :bier:

Thuram

Motor City?!

Aber nur zu Besuch? Oder spielst du dort auch was?

Cerche

Ich meine Detroit become Human :P

Thuram


vrenizilla

Wer auf interaktive Filme ohne Gameplay - außer QTE - steht und dafür 60-70€ ausgeben will, kann das gerne tun.

Für mich sind das keine echten "Spiele", sondern - wie oben geschrieben - interaktive Filme, die storydriven sind und auf Grafik statt Gameplay setzen.

Für sowas würde ich maximal 20-30€ ausgeben. Im Sale oder per Key mit 50%+-Rabatt.
Vrenizilla

Cerche

Deswegen gibt es das ja auch nur für die PS4, cause this is for the Player :D

Ich find's großartig und ist mal was anderes als der ganze Einheitsbrei.

vrenizilla

Trotzdem würde ich dafür ned mehr als 20€ ausgeben, weil es halt nur ein interaktiver Film ohne echtes Gameplay ist.

Wer dafür den vollen Preis bezahlt, kann das gerne machen. Ist ja schließlich ned mein Geld.

Strenggenommen ist jeder interaktive Film genauso ein Einheitsbrei, aber das sieht jeder anders. :D
Vrenizilla

vlado777

NBA 2k18 auf der PS4 wieder.
Jemand lust mitzuspielen?

vrenizilla

Spiele gerade Tokyo Xanadu ex+, ein JRPG von Falcom und Xseed,das zeitlich zwischen Cold Steel 2 und Cold Steel 3 spielt, das hoffentlich bald bei uns für PS4, Vita und PC erscheint, da auf dem PC schon 1+2 zu haben sind und für PS4 erstmal remastered werden.

PC Masterrace mal wieder, aber Falcom hat auch angekündigt, dass sie jetzt vermehrt zuerst den PC bedienen und die Reviews und Verkäufe von 1+2 geben ihnen recht. :)
Vrenizilla

Cerche

Derzeit wieder Cities Skylines. Parklife ist der Knaller und auch ohne Mods macht es gerade deshalb soviel Spaß  :bier:

Homerclon

Bin wieder in einer weit, weit entfernten Galaxis, vor noch längerer Zeit gelandet (SWToR).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TommyK

Ich hab endlich mal Papers, Please angefangen. Am Anfang kann es echt kompliziert sein, aber mit der Zeit spielt sich das alles ein, so dass nur gelegentlich mal jemand mit falschen Angaben durchrutscht. Mal gucken, ob ich im zweiten Anlauf
Spoiler: ShowHide
meine Familie in Sicherheit bringen kann.

vlado777

Zitat von: Homerclon am 24. Juli 2018, 20:02:53
Bin wieder in einer weit, weit entfernten Galaxis, vor noch längerer Zeit gelandet (SWToR).
Geil, hab ich seit Januar nicht mehr gezockt.
Leider ist das Spiel nicht mehr so wie früher.
Auf welcher Seite bist du?