avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Bei Metro ist es was anderes.

CS ist JRPG und die erscheinen traditionsgemäß immer auf Steam.

Epic macht Exclusivdeals nicht mit JRPG, weil es für die sicher nur Nische ist und denen dafür das Geld zu schade ist.

Deshalb hauen sie lieber mehr für bekanntere Publisher/Entwickler raus. Von den 12% können die eh nicht lange leben und das hat sogar der CEO gesagt.

Diese Ausgaben werden Epic früher oder später das Genick brechen. Außer sie gehen auch auf 30% und dann rentiert sich Epic für die Entwickler auch nicht mehr, weil Steam andere Plattformenreleases erlaubt und 30% eigentlich vollkommen normal sind und das manche als zu hoch sehen, was nicht stimmt.

Epic gar nicht oder erst nach einer bestimmten Zeit. :)
Vrenizilla

TommyK

Epic das Genick brechen? Das können die sich doch durch Fortnite locker ein paar Jahrzehnte leisten ... Zudem sind ja durchaus auch einige kleinere Titel exklusiv im Epic Store zu finden. Aber OK, anscheinend noch kein JRPG ;)

merfis

Zitat von: vrenizilla am 08. April 2019, 22:09:53
Deshalb hauen sie lieber mehr für bekanntere Publisher/Entwickler raus. Von den 12% können die eh nicht lange leben und das hat sogar der CEO gesagt.

Diese Ausgaben werden Epic früher oder später das Genick brechen. Außer sie gehen auch auf 30% und dann rentiert sich Epic für die Entwickler auch nicht mehr, weil Steam andere Plattformenreleases erlaubt und 30% eigentlich vollkommen normal sind und das manche als zu hoch sehen, was nicht stimmt.

Zitat von: TommyK am 09. April 2019, 09:19:41
Epic das Genick brechen? Das können die sich doch durch Fortnite locker ein paar Jahrzehnte leisten ... Zudem sind ja durchaus auch einige kleinere Titel exklusiv im Epic Store zu finden. Aber OK, anscheinend noch kein JRPG ;)

Noch was dazu. 40% von Epic gehören Tencent. Deren Umsatz 2017 war 237,760 Mrd. Da könnte Epic einige Jahrzehnte auch 0% von den Entwicklern verlangen und würde nicht Pleite gehen.

dAb

Deine Zahl ist in chinesischer Währung.

ZitatDer Jahresumsatz 2017 lag bei 35,3 Milliarden US-Dollar mit einem Nettogewinn von 10,6 Milliarden US-Dollar.[11]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 15. April 2019, 07:59:35
Deine Zahl ist in chinesischer Währung.

merfis hat nichts anderes behauptet :D

Gonozal

Seit rund zwei Monaten spiel ich "Battle for Wesnoth"... ein open source-Game in guter alter 90er Tradition der rundenbasieren Strategiespiele nebst fleissiger Communitiy.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity, man hat Zeit bis zum 25. April 9 Uhr sich eine Lizenz im UPlay Store zu sichern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

vlado777

Zockt jemand zufällig NHL20 auf der PS4?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777


dAb

Eigentlich sonst immer nur Franchise.
Aber diesmal habe ich auch mal mit dem 3gg3 angefangen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Ich spiele Be a Pro und habe ein schwedischen Club gefunden mit den ich online 6v6 und 3v3 daddel.

Gonozal

Hab jetzt "Life is strange" bis zur letzten Episode gezockt. Leider macht die Grafik/Maus da trotz niedrigster Auflösung Zicken und deshalb geht es nicht weiter. Muss wohl auf meinen neuen PC warten. Da ist mein aktueller mit seinen sechseinhalb Jahren wohl zu alt.

Setz mal einen Spoiler für die letzte Episode:
Spoiler: ShowHide
Bei Davids Rettungsaktion in der Dunkelkammer flackert die Maus und da klappert das nicht während der paar Sekunden, die man Zeit hat. Auflösung ist schon runter auf 800x600. Kennt man ja schon von "The Walking Dead"


Die Zeit, bis es weiter geht, überbrücke ich mit The Witcher: Enhanced Edition. Danke, Netflix, hab das Game total vergessen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

jeto

Ich bin momentan seit dem Kauf eines neuen Laptops in der Welt von Anno 1800 gefangen..  :faszinierend:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TommyK

@Gonozal Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Life is Strange so hohe Anforderungen hat. Schonmal den Grafikkartentreiber aktualisiert?

Ich spiele nach Half-Life nun den zweiten Teil, solange das noch kostenlos möglich ist (vorher noch nie gespielt) ;)