avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: TommyK am 09. März 2020, 09:45:37
@Gonozal Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Life is Strange so hohe Anforderungen hat. Schonmal den Grafikkartentreiber aktualisiert?

Ich spiele nach Half-Life nun den zweiten Teil, solange das noch kostenlos möglich ist (vorher noch nie gespielt) ;)
Der PC ist aber auch zugemüllt. ;)
Für den onboard-Chip gibt es keine Treiber mehr. :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Zitat von: jeto am 09. März 2020, 08:50:32
Ich bin momentan seit dem Kauf eines neuen Laptops in der Welt von Anno 1800 gefangen..  :faszinierend:

Dann hast du wohl keinen modernen Laptop gekauft :D

Runner84

Ich bin momentan mal wieder auf CIV 6 und Command and Conquer  :sabber:
Franz Kaiser...

Hegsch

Zitat von: Runner84 am 03. September 2020, 15:25:52
Ich bin momentan mal wieder auf CIV 6 und Command and Conquer  :sabber:

Ich hatte mir mal CIV 5 geholt und spiele es ab und an ganz gerne. Wie ist denn das 6er im Vergleich?
Welches C&C spielst du denn? Ich hatte damals Generäle und fand den Storymodus ganz cool. Leider habe ich es auf neueren Systemen nicht zum Laufen gekriegt.

renao

Den 5er muss ich auch endlich mal spielen. Installiere Civ5 immer wieder auf einem neuen System aber wirklich zum Spielen komme ich dann meist nicht :(

BONSTAR

Zitat von: Hegsch am 03. September 2020, 22:59:14
Ich hatte mir mal CIV 5 geholt und spiele es ab und an ganz gerne. Wie ist denn das 6er im Vergleich?
Welches C&C spielst du denn? Ich hatte damals Generäle und fand den Storymodus ganz cool. Leider habe ich es auf neueren Systemen nicht zum Laufen gekriegt.
Auf Steam gibt es eine Remastered Collection zu C&C, welche auch auf den neusten Systemen läuft :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Ein Spiel dauert teilweise auch 5-10 Stunden bei mir, wundert mich auch nicht, wenn man dann nicht mehr zum Spielen kommt (kommen will) :alk:

Zitat von: BONSTAR am 03. September 2020, 23:04:16
Auf Steam gibt es eine Remastered Collection zu C&C, welche auch auf den neusten Systemen läuft :)

Da muss ich gleich mal schauen.  :hui:

Runner84

Zitat von: BONSTAR am 03. September 2020, 23:04:16
Auf Steam gibt es eine Remastered Collection zu C&C, welche auch auf den neusten Systemen läuft :)

Genau die spiele ich im Moment und bin immer noch begeistert. Echt gut umgesetzt.

Zum Vergleich Civ 5 und Civ 6: Civ 5 ist immer noch das Spiel in dem ich die meiste Zeit in meiner steam Bibliothek verbracht habe, dennoch reizt mich der sechste Teil mittlerweile mehr. Allerdings auch erst seit den beiden addons. Die Zeitalter und Forschung sind erst ungewohnt, dann aber doch sehr stimmig
Franz Kaiser...

jeto

Mario Kart auf dem Smartphone  :wave: kurzweilig für zwischendurch. Da mein Laptop nach 6 Monaten mit Hitzeproblemen zu kämpfen hat, hab ich keine anderen Optionen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Homerclon

Mich hats zurück auf die Insel verschlagen, und fröne dem leben als Diktator.

Endlich mal die Kampagne von Tropico 4 beenden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

Momentan Morrowind aufm Tablet und demnächst hoffentlich auch Tropico  :bier:

Olbrany

Football Manager 2020. Ist besser als gedacht. Aber es dauert halt seine Zeit, bis man eine Saison durch hat.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

renao

So, war immer zu knauserig Steam Titel noch mal auf der Xbox zu kaufen.

Jetzt ist Rocket League ja scheinbar mittlerweile auch F2P, daher wird das wohl vermehrt jetzt meine Corona-Abende füllen... ;)

--MariO91--

Neben A3 und FIFA 21 (auf der PS4) läuft quasi nur Minecraft in Dauerschleife. Erst die Titanic, dann ein NLZ, dann eine Rennstrecke und derzeit versuch ich mich - mit Hilfe von Paint - am Berliner Olympiastadion...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

jeto

Wenn ich mal die Zeit finde, reize ich momentan mein neues System mit Anno 1800. Ist schon fantastisch, die Grafik auf höchsten Settings  :sabber:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)