avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

#30
Leider nicht.

Erstmal neue Weltrekorde im 50m Freestylye + Diskuswurf gebrochen. Rockt.  :bier:

dAb

Das ist doch zum Kotzen, dass die das nie machen.

Fürn Singleplayer finde ich das irgendwie langweilig. Multi würde schon Spaß machen...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Das hat mehr was mit Sony und Microsoft zu tun, die wollen das nicht unbedingt und dann ist es halt für die Entwickler schwer.

BONSTAR

Super Mario Land 2 auf sonem Gameboy-Emulator, den ich heut Abend endeckt habt..

Da kommen so richtige Kinderheitserinnerungen hoch wie ich als 7-8 Jähriger Blach bis
in die Nacht unter meiner Bettdecke hing & mir den Daumen wund gespielt hatte  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Mount & Blade und Pirates abschlachten :D

Sonny

Minecraft  :ok: :panik:

Sehr geiles Spiel für zwischendurch.

Homerclon

Zurzeit hauptsächlich World of Tanks, ab und an mal ein paar runden World of Warplanes.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Berlin

Ich teste gerade mal die ganzen "Horror"-Spielchen dir im Moment so in sind.

- Slender
- SCP-087
- SCP-087-B
- Nightmare House 2

Sky

so hab mir vom Nachbar mal Star Wars the force ausgeliehen, was jetzt durchgezockt werden muss
sic itur at astra

--MariO91--

Jegliche Spiele, die ich toll finde und für die ich Trophäen bei der PS3 abgreifen kann :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Ich versuch gleich mal BF3 zu spielen. Mal gucken ob das noch funzt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

clubdobby

Beste Spiele:

- Anstoss 3
- Siedler 2 (aber das alte, nicht die neue Generation)
- Colin McRae Dirt 2

:applaus:

Cerche

Zitat von: clubdobby am 28. August 2012, 08:16:02
Beste Spiele:

- Anstoss 3
- Siedler 2 (aber das alte, nicht die neue Generation)
- Colin McRae Dirt 2

:applaus:

Kennst du widelands?

clubdobby


Cerche

Dachte, weil du Siedler 2 magst/spielst ;)