avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kubisander22

Traurig aber wahr...wir spielen immer noch zu viert Anstoss 3 im Netzwerk :-)

Traurig darum, weil Ascaron gestorben ist und seit Anstoss 3 auch keine Konkurrenten auch nur annähernd an Anstoss 3 herangekommen sind. Und die unfähigen Entwickler von EA haben es in etlichen Jahren noch immer nicht geschafft einen gescheiten Manager mit Netzwerkmodus herauszugeben.

Manchmal frage ich mich schon was eigentlich Gerald Köhler noch bei denen hält? Würde besser eine eigene Firma gründen und einen würdigen Nachfolger für Anstoss 3 programmieren. Dann hätte er auch sicherlich mehr Freiheiten als bei EA.

clubdobby


Sky

Gran Turismo 5 *-*
und
Little big planet^^
sic itur at astra

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

sic itur at astra

-Atze-

Muss irgendwann auch mal wieder weiter machen. Will schließlich irgendwann mal 1000 Autos in der Garage haben. Möglichst bevor GT 6 auf der PS4 rauskommt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

haha ich finde das ende zieht sich dann voll :( vorallem kommen ja noch die 24h rennen,

und GT 6 soll shcon ende nächstes jahres erscheinen  :bier:
sic itur at astra

-Atze-

Wirklich vorwärts gehts auch nur mit den Saisonveranstaltungen. Nur die sind ja auch ziemlich begrenzt. Und 100. mal das gleiche Rennen fahren, macht auch kein Bock. Deswegen werden die richtig teuren Karren auch nie in meiner Garage stehen. Hätten ruhig einen Geldtrick einbringen können wie bei GT4.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

hm ich mach das mit 100mal das gleich rennen fahren, da ich nur offline spiele :((
sic itur at astra

-Atze-

#69
Steck einfach ein LAN-Kabel rein und verdiene richtig. Da gibt es genug Rennen (genauso wie die Offline-Rennen, nur das man online sein muss), in denen du mit Karren antreten kannst, die fast nicht mehr getuned werden müssen und mit denen du in 30 Minuten gut auf eine Million kommst. Und vor allem wenn du dich ca. 4-5 Tage hintereinander bei GT5 online einloggst, kommst du auf bis zu 200% auf sämtliche Credits und Preisgelder. Bevor man auf den 200% ist, sollte man die Saisonveranstaltungen auch nicht fahren. Da entgeht dir zu viel Kohle.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

okay das klingt natürlich geil :D ich werds heute mal versuchen :D
sic itur at astra

-Atze-

Mach mal. Da kommen dann auf dich bestimmt noch jede Menge Updates zu, bevor du loslegen kannst. :D  :bier:

Wenn schon, dann sollte man da so effektiv wie möglich vorgehen. Und wie gesagt, bei den Saisonveranstaltungen nicht so viel Geld in die Karren setzen, mit denen du da fährst. Da reicht ein günstiges Tuning um den 1. noch rechtzeitig vor Rennende überholen zu können. Da die Leistung bei den Rennen begrenzt ist, reicht es meist, sich bessere Reifen und ein verstellbares Fahrwerk zu kaufen. Dann nur noch so tief legen, wie es nur geht und man hat klare Vorteile beim Fahrverhalten. Weiß nicht wie es bei dir aussieht. Ich habe meistens von der Leistung her schon die passende Karre in der Garage und muss halt nur noch auf die beiden Sachen achten. Musst halt aufpassen, dass du die geforderten LP beim Tuning nicht überschreitest.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

okay, super, vielen dank für die tipps. Gibts es online dann auch noch neue wagen??
sic itur at astra

-Atze-

Ein paar neue kamen mal mit einem der Updates. Ansonsten gibt es es noch den Onlinewagenverkäufer. Ist praktisch genauso wie der Gebrauchtwagenmarkt. Nur das die Wagen da 0km auf dem Tacho haben. Unter anderem gibt es da auch immer einen F1 Wagen, den man sonst glaube ich erst irgendwo gewinnen muss, bevor man die F1-Meisterschaft fahren kann. Die Autos da wechseln dann auch nicht mit jeden spielinternen Tag sondern erst mit neuen Saisonveranstaltungen. Die werden dann auch nur alle paar Monate geändert.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

ok super, wird gleich getestet, nachdem ich mit physik fertig bin  :bier:
sic itur at astra