avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

In der Qualifikation hatte ich nur 2:13, Platz 9500 oder so.

Sonny

Wettkampf Zeit: 2:15:855:

Bin also um einiges zurück. :D

Gruppe kann ich nicht eröffnen. Glaube da ist ein fb Account notwendig.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 14. Dezember 2012, 13:34:41
Wettkampf Zeit: 2:15:855:

Bin also um einiges zurück. :D

Gruppe kann ich nicht eröffnen. Glaube da ist ein fb Account notwendig.
Da ist kein fb-Account notwendig. ^^
Du musst nur auf der Seite, wo du das Game heruntergeladen hast, nen Account erstellen. Und dann die Gruppe gründen. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Account habe ich. Gruppe erstellen sehe ich nirgends.  :kratz:

Ueberflieger

meine skigruppe? grauer balken oben in der mitte?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#111
Gibts bei mir nicht.

edit: Kann ja auch nicht im Browsermodus.  :peng:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#113
Trotzdem ingame kein grauer Balken da.  :panik:

Game Alarm Account nötig?

Ueberflieger

das soll ja auch nicht ingame sein. :D

Wie lautetz dein Nick? Dann kann ich dich wenigstens schonmal als Geist hinzufügen. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 14. Dezember 2012, 14:05:33
das soll ja auch nicht ingame sein. :D

Wie lautetz dein Nick? Dann kann ich dich wenigstens schonmal als Geist hinzufügen. ^^

Wo soll denn ein grauer Balken sein? Bei mir gibt es keinen, egal in welchem Menü. Nick: Sonny1984

Ueberflieger



Da der graue Querbalken...in der Mitte steht meine Skigruppe.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sogar ich sehe den mit Opera. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny


Ueberflieger

Dann ist klar, warum du keinen grauen Balken findest. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane