avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nubbel

Krasser Wahnsinn.....
Ihr seid schon geile Jungs

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


Philip-Ramos

Leute tut mir leid, ich muss mein Land (Belgien) wieder abgegeben. Ich komme einfach zeitlich nicht dazu :(
Hätte erst ab Februar die Zeit, aber ich denke so lange will keiner warten

dAb

Zitat von: yollum am 12. November 2018, 17:16:59
Auch Frankreich ist nun verschickt, viel fehlt nicht mehr. Vielleicht wird es ja doch noch was.
Top. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

ich habe noch Belgien und Kroatien!

Nubbel

Hast du bei Belgien Antwerpen dabei?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


emmha


Seggaman

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob man ungefähr sagen kann wie viel Zeit man für das Aktualisieren eines Landes so einplanen muss. Würde für mich zwar erst für die neue Saison in Frage kommen, aber dann könnte ich das schon mal nachvollziehen, ob ich für die nächste Saison unterstützen kann.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

wann wollen wir das Projekt abschließen? Hier geht es ja irgednwie nicht weiter! Wenn wir noch länger warten, müssen wir bald ein neues Userfile machen.
Ich glaube auch, das es den Leute relativ egal ist, ob Manuel Neuer schwarz ist und ob das Trikot von Bayern einen weißen Streifen mehr oder weniger hat.
Ich habe das gefühl, das hier nicht mehr viel passieren wird...

desko1979

Heute wäre ein guter Tag zum Updaten :-))))

emmha

Ich würde das file online stellen mit dem was man nun auch hat. Denke für alle ein schönes Weihnachtsgeschenk vorab. Spielernamen sind ja alle aktuell.

Bolero78

#176
Finnland wird am Mittwoch fertig...

Nubbel

Zitat von: emmha am 02. Dezember 2018, 13:01:28
Ich würde das file online stellen mit dem was man nun auch hat. Denke für alle ein schönes Weihnachtsgeschenk vorab. Spielernamen sind ja alle aktuell.
Das denke ich auch,holt euch die Würdigung,die ihr verdient

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


yollum

Wäre ich auch dafür, da scheinbar nichts mehr kommt. Wäre sonst schade um die Arbeit und im Zweifel kann es jeder für sich selbst weitestgehend anpassen. Die Vereine und Spieler passen ja.

timmt

Ich werde die Daten für Deutschland morgen raus schicken ... Sorry, aber mehr war dieses Jahr nicht für mich drin ...