avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

relaxingdave

Könnt ihr schon sagen wann es den file geben wird? Das wär stark! Danke! Vg, David

Nubbel

Erstmal an alle,vor allem alle Autoren,aber auch alle Leser hier...ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Frieden,Liebe und lecker Essen...
Feliz Navidad

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


Ultraviolencefan

Hallo habe noch Ein Anstoss 3 spiel gefunden... wer von den vielen Anstoß file Helfern möchte es bitte Adresse per pn

Molotov

So, frohe Weihnachten erstmal!  :brav:

Wegen Spanien, das wird erst nach Weihnachten kommen, aber noch vor dem neuen Jahr. Bis jetzt habe ich alle Vereinsdaten (sind 50 Vereine) aktualisiert bis auf Stadien, was dann noch kommt. Außerdem müssen unter Spielerdaten die Trainer/Manager aktualisiert werden und Aussehen der Spieler (mache da nur die erste Liga). Vielleicht mache ich auch noch die Schiris. Den Rest wie Prominente oder Medien habe ich kein Plan von, genauso wie Co-Trainer oder Manager. Habe aber das Alter etwas runtergesetzt, damit es nicht nur fast 60+ Jährige gibt. 

Ich bräuchte auch noch Wappen für: Racing Santander, FC Cartagena, CD Mirandes und Hercules Alicante

dAb

Alles klar, dann gibt's eben ein Neujahrsfile. :bier:

Um die Wappen kümmere ich mich dann spätestens wenn ich die Daten von dir bekomme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

R32

Wie schaut denn so aus.
Kann man bis zum Wochenende damit rechnen?  :engel: :freu:

Ich will meine Dortmunder mit aktuellem Kader zocken.  :panik:

dAb

@timmt
Hast du an den Stärken und Talenten in Deutschland etwas geändert? Würde mich nur interessieren, ob das der Originalzustand ist von Molotovs Tool.
Dann würde Deutschland im Vergleich zu England und Spanien ganz schön schlecht abschneiden.
Hauptsache Hummels kann mithalten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: R32 am 26. Dezember 2018, 12:15:09
Wie schaut denn so aus.
Kann man bis zum Wochenende damit rechnen?  :engel: :freu:

Ich will meine Dortmunder mit aktuellem Kader zocken.  :panik:
Hängt von zwei Sachen ab:

Wann Spanien fertig wird und ob ich Zeit habe zum Integrieren. Bin Donnerstag und Freitag wieder arbeiten. Da wird es vermutlich eh nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: yollum am 19. Dezember 2018, 16:13:16
Das wäre aber nicht so gut. Welche Vereine waren das denn?

Sutton
Salford City
Eastleigh

AS Beziers
FC Chambly
Pau FC
Quevilly Rouen Metropole
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2018, 16:49:10
Hängt von zwei Sachen ab:

Wann Spanien fertig wird und ob ich Zeit habe zum Integrieren. Bin Donnerstag und Freitag wieder arbeiten. Da wird es vermutlich eh nichts.
Ich denke wir alle können uns unendlich bedanken,da wäre es kess Druck zu machen. Du/ Ihr macht genau so wie es möglich ist.

Auf der Zielgerade ist das Licht am Horizont doch sichtbar.
Danke

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


dAb

Zitat von: Molotov am 24. Dezember 2018, 20:14:38

Ich bräuchte auch noch Wappen für: Racing Santander, FC Cartagena, CD Mirandes und Hercules Alicante

:bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Respekt DaB,
du hast doch bestimmt auf die Sekunde gewartet um das um 17:17:17 zu posten, oder?  :faszinierend:

dAb

Klar, deswegen hat es ja auch so lange gedauert. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

R32

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2018, 16:49:10
Hängt von zwei Sachen ab:

Wann Spanien fertig wird und ob ich Zeit habe zum Integrieren. Bin Donnerstag und Freitag wieder arbeiten. Da wird es vermutlich eh nichts.

Samstag oder Sonntag würde ja reichen  :peitsch: :freu:
Ne, auch wenn es nicht klappt trotzdem vielen Dank für eure Mühen und der Arbeit die ihr euch immer macht.  :faszinierend:

timmt

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2018, 16:46:55
@timmt
Hast du an den Stärken und Talenten in Deutschland etwas geändert? Würde mich nur interessieren, ob das der Originalzustand ist von Molotovs Tool.
Dann würde Deutschland im Vergleich zu England und Spanien ganz schön schlecht abschneiden.
Hauptsache Hummels kann mithalten. :D

Habe keine Stärken und Talente verändert. Lediglich Vereine und geringfügig an den Eigenschaften gearbeitet ...