avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nubbel

Klingt schon alles ziemlich spannend

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


Molotov

Zitat von: timmt am 27. Dezember 2018, 19:05:04
Habe keine Stärken und Talente verändert. Lediglich Vereine und geringfügig an den Eigenschaften gearbeitet ...
Aber hoffentlich keine Vereine dort ersetzt, ich hatte extra Amateurvereine in all den spielbaren Ligen so angepasst, dass sie nicht mit den spielbaren Vereinen übereinstimmen.

timmt

Zitat von: Molotov am 27. Dezember 2018, 21:24:27
Aber hoffentlich keine Vereine dort ersetzt, ich hatte extra Amateurvereine in all den spielbaren Ligen so angepasst, dass sie nicht mit den spielbaren Vereinen übereinstimmen.

Nein, um Gottes willen. Nur die Wappen an die Vereine angepasst ...

Nubbel

Great

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


Molotov

Spanien ist fertig und abgeschickt!  :schal:  :bier:

AnstossLayten

Vor wenigen Tagen mit einem Kumpel über die gute alte Zeit gesprochen. Dann ist mir eingefallen, dass ich doch letztes Jahr um die Zeit ein frisches Userfile runterladen konnte und da musste ich doch jetzt mal nachschauen...und ich durfte erfreut feststellen, dass es fast schon wieder soweit ist. Das ist der Oberhammer, ihr hier seid der Oberhammer.  :anbet:

Nubbel

Zitat von: Molotov am 29. Dezember 2018, 15:30:47
Spanien ist fertig und abgeschickt!  :schal:  :bier:
Grandios

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


Nubbel

Wo würden wir eigentlich erfahren,das dies deine Filet servierfertig ist?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


dAb

Zitat von: yollum am 19. Dezember 2018, 16:13:16
Das wäre aber nicht so gut. Welche Vereine waren das denn?

Bitte schaue noch mal bei dir. Die .sav-Dateien sind veraltet. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. :tuete: Eventuell verstecken sich die richtigen, aktualisierten bei dir im Virtual Store.

Deswegen habe ich die Vereine auch nicht gefunden. Hatte mich eben schon gewundert, weil ich so viele doppelte Spieler aus deinen Ländern gefunden habe. :tuete:

[attachment id=0 msg=316922]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Kollegen,chapeau.....an alle

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


ftk

Von mir auch einen herzlichen Dank für eure Arbeit!

KK1986

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Mühe... leider habe ich nach der Installation der Daten die Situation, dass mich das Programm rausschmeißt, nachdem die Seite : Namen eingeben und Spielschwierigkeit kommt. Installiere ich den alten Datensatz (Saison 17/18) ist das Problem verschwunden, kann mir jemand einen Tip geben? Danke

Romatsio

Die Herren, herzlichen Dank für euren Einsatz! Beim nächsten Mal würde ich mich gern an der Editierrunde beteiligen.
Alles Jüngern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

dAb

Erste Saison ist vorbei. :bier:

Tschüss Schalke, tschüss Liverpool. :effe:

Aber ein Spielerkader ohne Fähigkeiten ist nicht so schön. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: