avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mendocinoman


Danke für die tolle Arbeit, musste zwar für mich selber einiges anpassen (Stärken, Talent und Fähigkeiten) aber alleine die Spieler alle beim richtigen Verein zu haben ist schon Gold wert  :bier:



Nubbel

Ich danke ebenso...
Die Stärken und Talente sind etwas....verwirrend,aber das muss man nachjustieren.
Danke,ihr Könner.....Danke Danke Danke

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


Philip-Ramos

Bricht noch bei jemand anderem das Spiel ab, nach dem man den Namen eingegeben hat ?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suponic

Bei mir bricht das Spiel auch ab, aber die Lösung nur mit 2 Bonusländer zu spielen finde ich ja nicht so doll.
Vielleicht kann hier ja noch einmal nachgebessert werden?

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 31. Dezember 2018, 16:01:12
Wähle nur zwei zusätzliche Länder.
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber was ist der Grund dafür, dass man jetzt nur noch zwei Länder dazuwählen kann?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zu viele Spieler, damit kommt A3 nicht zurecht --> Absturz

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

timmt

Zitat von: Ueberflieger am 31. Dezember 2018, 18:21:09
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber was ist der Grund dafür, dass man jetzt nur noch zwei Länder dazuwählen kann?
Dieses Problemchen gab es auch schon beim letzten Userfile. Also nicht aufregen...


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Ueberflieger

Zitat von: timmt am 31. Dezember 2018, 19:31:50
Dieses Problemchen gab es auch schon beim letzten Userfile. Also nicht aufregen...


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Ich reg mich doch net auf. :D
Spiele ja auch mit dem letzten Datensatz, da hatte ich das halt nicht. Letztes Spiel erst wieder vor 10 Tagen gestartet. :D
Werde es dann schon sehen nach der Installation. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wie beschrieben. Anstoss 3 kackt leider bei einer bestimmten Anzahl an berechneten Spielern ab.
Da wir diesmal die Spieler so gut wie automatisch erzeugt und berechnet haben, gibt es in den kleinen Ländern auch dementsprechend zu viele Spieler für Anstoss 3.
Ich persönlich habe in Zukunft immer nur mit Deutschland gespielt. :tuete:
Aber wenn das doch so viel Anklang findet mit mehr Ländern zu spielen, dann werden wir dort auch nachbessern.

@Molotov Am Löschen von Spielern spricht doch nichts dagegen oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman

Zitat von: dAb am 01. Januar 2019, 06:28:16
Wie beschrieben. Anstoss 3 kackt leider bei einer bestimmten Anzahl an berechneten Spielern ab.
Da wir diesmal die Spieler so gut wie automatisch erzeugt und berechnet haben, gibt es in den kleinen Ländern auch dementsprechend zu viele Spieler für Anstoss 3.
Ich persönlich habe in Zukunft immer nur mit Deutschland gespielt. :tuete:
Aber wenn das doch so viel Anklang findet mit mehr Ländern zu spielen, dann werden wir dort auch nachbessern.

@Molotov Am Löschen von Spielern spricht doch nichts dagegen oder?


Weiß nicht wie andere es handhaben aber ich bin auf jeden Fall ein Fan mit vielen Bonusländern zu spielen.

Leider ist das manuelle löschen über den Editor sehr fusselig und muss alles mit der Maus gemacht werden da die Entf Taste ned funktioniert, verbunden damit dass ich keine Ahnung habe wie viele Spieler ich löschen muss schon irgendwie blöd  :kaffee:



Molotov

Zitat von: dAb am 01. Januar 2019, 06:28:16
... @Molotov Am Löschen von Spielern spricht doch nichts dagegen oder?
In den kleinen Ländern kann man schon unnütze Spieler löschen, denk ich. 20 wie du vorgeschlagen hast wären wohl genug per Verein.

muerte86

Das hat jetzt nix mit dem aktuellen Userfile zu tun, aber ist das mit der zu großen Spielerzahl schon immer ein Problem gewesen?
Bei mir ist der noch nie aufgetreten und ich nehme immer D als Hauptland + ENG, SPA,F,I
Allerdings älteres Userfile 2015/16

yollum

Zitat von: muerte86 am 01. Januar 2019, 17:00:27
Das hat jetzt nix mit dem aktuellen Userfile zu tun, aber ist das mit der zu großen Spielerzahl schon immer ein Problem gewesen?
Bei mir ist der noch nie aufgetreten und ich nehme immer D als Hauptland + ENG, SPA,F,I
Allerdings älteres Userfile 2015/16
Ja, ist auch schon bei anderen Useriles aufgetrten. Danach haben wir beschlossen in den nicht spielbaren Ländern maximal 16 bis 18 Spieler pro Verein zu erstellen.

Philip-Ramos

#254
Alles gut, man kann ja selber ein paar Spieler aus den kleinen Ländern entfernen. Wusste nur nicht, wo der Fehler lag.

Danke nochmal an alle, die viel Zeit und Arbeit in das neue Userfile inverstiert haben ❤️

Frohes neues an alle !