avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

So Deutschland ist jetzt mit dem Minmum-Daten bearbeitet. Es fehlt nur noch die Spielerbearbeitung ... Die könnte ich am Wochenende machen oder ich bearbeite noch ein paar andere Länder???

dAb

Deutschland wären Spieler cool.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: King Vito am 19. September 2018, 01:09:26
Ich würde, wenn das OK ist, Italien machen, aber bei den Vereinsnamen würde ich gerne Änderungen vornehmen. AC Mailand in AC Milan, Juventus Turin in Juventus FC, SSC Neapel in SSC Napoli, Inter Mailand in FC Inter Milano (eigentlich Internazionale, aber Inter hat sich durchgesetzt, deswegen finde ich, dass man das so stehen lassen kann), AS Rom in AS Roma und so weiter.
Gibt es da Einwände? Ich würde halt echt gerne die richtigen Vereinsnamen haben und nicht Übersetzungen davon.
Würde es auch so machen und würde es dann für mich privat "verbessern", wenn das nicht erwünscht ist.

Falls ich mitmachen darf, müsste man mir halt noch sagen, was genau ich dann einschicken soll, da ich bei sowas nie mitgemacht habe.

Kannst Italien machen, aber wie geschrieben bitte die Namen behalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Molotov

#93
Bonusland Russland ist fertig und abgeschickt.  :schal: Bearbeitet wurden komplett die Vereinsdaten, also ewige Tabelle, Titel, Trikots, Stadien, Wappen und Präsidenten. Die Trainer/Manager wurden auch aktualisiert und das Aussehen der Spieler bearbeitet, wenn Bilder vorhanden waren. Vielleicht übernehm ich später noch ein paar Länder falls mehr Zeit da ist.

emmha

Brauche die Mail Adresse wo die Daten hin sollen.

PAOKTSIS1981

ich wollte griechenland und zypern machen wenn die noch frei sind ?!

dAb

Griechenland hat sich emmha genommen. Zypern könntest du machen. In Orndung?

Bitte diese Grundlage benutzen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3881.msg312993.html#msg312993
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Bin zienlich am verzweifeln bzgl. der Fähigkeiten der diversen Spielern in Deutschland ... hat jemand eine gute Internetseite oder will jemand das übernehmen ???

dAb

Das letzte File könnte man als Vergleich nehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hannover23

Hallo ihr fleißigen Anstossjünger...ist schon abzusehen, wann das File fertig ist?

Molotov

Zitat von: timmt am 23. September 2018, 21:47:13
Bin zienlich am verzweifeln bzgl. der Fähigkeiten der diversen Spielern in Deutschland ... hat jemand eine gute Internetseite oder will jemand das übernehmen ???
Oder die Fähigkeiten einfach so lassen, ausser bei den Top Clubs vielleicht. Sowas kann man eh nicht wirklich wissen bei jedem Verein. Die wurden aber so erstellt, dass z.B. Fähigkeiten wie Torinstinkt nur bei offensiven Spielern (meistens Stürmer) vorkommen kann oder Flanken bei Außenspielern usw..

BONSTAR

Zitat von: timmt am 23. September 2018, 21:47:13
Bin zienlich am verzweifeln bzgl. der Fähigkeiten der diversen Spielern in Deutschland ... hat jemand eine gute Internetseite oder will jemand das übernehmen ???
https://sofifa.com/teams
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

timmt

Habe den Daten vom alten File leider nicht mehr, werde mich nochmal reinfuchsen und die angegebene Seite nutzen! Hauptsache es beteiligen sich noch ein paar für die anderen Daten ...

Molotov

Hier mal genauer, wie die Wahrscheinlichkeiten in % für die Fähigkeiten (minus entspricht negativer Fähigk. und mehrere Werte für weitere Fähigkeiten) generiert wurden in drei Alterskategorien (I: bis 21 Jahren, II: bis 29 J. und III: ab 30 J.) und Talenten (k = keins, w = wenig, n = normal, g = groß, r = riesig):

Stärke < 5:
I:   w = (-10) --- k = (-10)
II:  w = (-10 -10) --- k = (-20 -10)
III:  w = (-20 -10) --- k = (-30 -20 -10)

Stärke 5 bis 7:
I:   k = (-10)
II:  w = (-10) --- k = (-10 -10)
III:  w = (-10 -10) --- k = (-20 -10)

Stärke 8 bis 10:
I:  g = (+60 +30) --- n = (+40 +20)
II: g = (+80 +40 +20) --- n = (+50 +30) --- k = (-10)
III: g = (+60 +30) --- n = (+40 + 20) --- w = (-10) --- k = (-10 -10)

Stärke > 11:
I: r = (+100 + 50 + 50) --- g = (+100 +40 +20)
II: r = (+100 +80 +60) --- g = (+100 +60 + 30)
III: r = (+100 + 50 + 50) --- g = (+100 +40 +20)

Soll nur so zur Orientierung dienen, um vielleicht zu vermeiden, dass es zu großen Unterschieden zwischen den ganzen Ligen kommt beim nacheditieren.  :tuete:

dAb

Zitat von: timmt am 24. September 2018, 17:22:11
Habe den Daten vom alten File leider nicht mehr, werde mich nochmal reinfuchsen und die angegebene Seite nutzen! Hauptsache es beteiligen sich noch ein paar für die anderen Daten ...

Also therocket hat Deutschland ebenfalls aktuell gehalten. Eventuell kann man das ja dann zusammenführen. Dort sollten die Fähigkeiten dann noch passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: