avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jayg2k1

Bei meinem Umzug habe ich mein altes A3 gefunden. Da kamen Erinnerungen hoch, u.a. hab ich am Releasetag die Schule zum ersten Mal geschwänzt um die völlig verbuggte Version von A3 direkt spielen zu können. Und ich wollte nun mal gucken, ob es noch Daten gibt. Und da entdecke ich euch, ihr letzten Mohikaner :) Klasse, großes Lob!

terh81

Jungs, danke. Bin schon ganz nervös.  :cheers:

Batigol

Hallo liebe Anstoss Freunde  :ok:,

Ich habe es jetzt endlich geschafft, dank dieses Forums mein anstoss 3 wieder zum laufen zu bringen und nach ca. 10Jahren wieder zocken zu können!  Das ist einfach Weltklasse! 

Jetzt wird hier auch einfach wieder an neuen Datensätzen gearbeitet, das ist unglaublich!   :freu:
Wollte nur schon einmal danke an alle beteiligten sagen!

Ich werde versuchen dann für nächste Saison, soweit die Zeit mir erlaubt, dabei zu helfen das spiel am leben zu halten.

Bis dahin,
Grüße batigol  :panik:


Molotov

Damit es hier mal wieder vorangeht, übernehme ich mal die Ukraine und Serbien. Ich hoffe es finden noch mehr Leute Motivation die Daten fertig zu editieren, die gelieferten Spielerdaten sind echt mehr als die halbe Miete.. kommt Leuts.  :peitsch:

tott3112

ich würde gerne helfen aber weis nicht wie das alles geht und so ich mache seit jahren immer in meinem editor selbe meine daten damit ich immer auf dem neusten stand bin im spiel

TommyK

Zitat von: tott3112 am 25. Oktober 2018, 11:40:47
ich würde gerne helfen aber weis nicht wie das alles geht und so ich mache seit jahren immer in meinem editor selbe meine daten damit ich immer auf dem neusten stand bin im spiel
Na dann weißt Du doch, wie das geht ;) Im ersten Beitrag dürfte zudem fast alles Nötige beschrieben sein, bei Fragen einfach fragen.

ChefcoachCB

...auch ich bin wieder mal schwer begeistert von dem, was hier passiert. Mit mittlerweile fast 40 Jahren grabe ich (wenn Haus und Kinder mir mal ne Stunde Zeit lassen) auch immer mal wieder Anstoss 3 aus und schwelge in Erinnerungen aus meiner Jugend (viele lange, schlaflose Nächte :-) )

Wenn ich etwas zeit finde (vllt. am Wochenende mal ne Nachtschicht) dann würde ich Euch auch gerne unterstützen, das funktioniert dann aber eher spontan. Kann ich dann davon ausgehen, daß Seite 1 aktuell ist und ich mir dann spontan von den unbearbeiteten Sachen was vornehmen kann? Der Feinschliff in nicht spielbaren Ländern nimmt ja nicht so viel Zeit in Anspruch, da müsste eigentlich mal ne Stunde was zu machen sein

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tott3112

hab ich das richtig verstanden zum beispiel mache ich im Editor bei mir jetztz das Land Schweden mache alles auf den neusten Stand speicher es dann bei mir ab wie gehts den weiter weil da weis ich überhaubt nichts weis wie ich es bei mir im Editor alles machen kann aber danach

Molotov

Zitat von: tott3112 am 26. Oktober 2018, 16:16:25
hab ich das richtig verstanden zum beispiel mache ich im Editor bei mir jetztz das Land Schweden mache alles auf den neusten Stand speicher es dann bei mir ab wie gehts den weiter weil da weis ich überhaubt nichts weis wie ich es bei mir im Editor alles machen kann aber danach
Du musst nicht alles bearbeiten. Manche Dinge, wie die ganzen Spieler, sind bereits in der hochgeladenen Datei vorhanden, siehe die Links die dab gepostet hat. Hast du die Restdaten bearbeitet, kommt es drauf an ob du ein spielbares Land bearbeitet hast oder nicht.

  • Spielbares Land: - Im Ordner Data.a3 brauchst du die passenden Landxy.sav und Liga#xy.sav Dateien und jeweils die notwendigen Wappen aus dem Wappen Ordner
  • Nichtspielbares Land: - Im Editor unter National->Vereine für das bearbeitete Land jeden der 8 Vereine durch Editieren->Verein speichern mit aussagekräftigen Namen abspeichern

Danach diese in ein Archiv packen (.zip) oder ähnliches und an dab verschicken, fertig. ;)

Bolero78

Zitat von: tott3112 am 26. Oktober 2018, 16:16:25
hab ich das richtig verstanden zum beispiel mache ich im Editor bei mir jetztz das Land Schweden mache alles auf den neusten Stand speicher es dann bei mir ab wie gehts den weiter weil da weis ich überhaubt nichts weis wie ich es bei mir im Editor alles machen kann aber danach
Schweden wurde von emmha allerdings schon bearbeitet... du solltest dir anhand der Liste ein anderes, freies Land aussuchen.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3881.msg311731.html#msg311731

Hessi2001

Liebe Anstoss brüder und schwester,

wollten mich ebenfalls schon mal bedanken. grosse Anerkennung für euren Einsatz und Leistung.ich bin so eine niete was IT oder sowas betrifft. deshalb bin ich dankbar für menschen wie euch.
ziehe mein hut vor euch

desko1979

Kann ich mich nur anschliessen :-)

Grosses Kompliment und Danke :-)

terh81

Sind England, Frankreich, Spanien und die Türkei wirklich noch frei? Die 26 nicht-spielbaren Länder finde ich arg vernachlässigenswert, da hab ich in meiner Dekaden dauernden Anstosskarrierer vielleicht eine Hand voll Spieler geholt...