avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Von timmt ist auch nichts mehr zu hören? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Nachdem es bei mir zuletzt etwas stressiger war, habe ich nun doch Zeit mich wieder am Userfile zu beteiligen. Ich werde mir zunächst die Türkei vornehmen. Das automatische Tool finde ich echt klasse. Danke dafür an Molotov! Schade, dass es sich dieses Jahr doch wieder hinzieht. Es scheint wohl doch mittlerweile immer schwieriger zu werden genug Leute für so ein Projekt zu finden, was aber für ein Spiel in dem Alter nicht sehr verwunderlich sein sollte.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 01. November 2018, 08:04:07
Von timmt ist auch nichts mehr zu hören? :kratz:

Sorry, bin gerade familiär & beruflich sehr eingespannt. Wenn es wieder erwartend wieder besser läuft, werde ich umgehend helfen. Deutschland hatte ich ja nahezu fertig ...

Sorry ...

dAb

Ah, da biste ja. Ja, kein Thema. Wäre nur top, wenn es mit Deutschland wenigstens klappt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Dann nehme ich mir mal England vor.

sgedaniel

Hat den jemand Deutschland schon fertig? Da ich eigentlich nur Deutschland spiele würde mir das reichen. Kann mir das jemand schicken?

yollum

Zitat von: sgedaniel am 02. November 2018, 21:57:59
Hat den jemand Deutschland schon fertig? Da ich eigentlich nur Deutschland spiele würde mir das reichen. Kann mir das jemand schicken?
Schau mal nur 2/3 Posts über deinen oder in den allerersten Beitrag. Dann siehst du, dass Deutschland noch in Bearbeitung ist. Zudem wird in der Regel nur das gesamte File veröffentlicht Also noch ein wenig Geduld ;)

Molotov

Serbien und Ukraine fertig und abgeschickt, Russland auch noch n bissl aktualisiert.  :bier:

Bolero78

Bin an Slowenien dran :-)

yollum

England wurde verschickt, weiter geht es mit Frankreich.

desko1979

Freue mich auch wieder riesig auf as neue userfile...


vielen dank und grosses lob für die mühe :-)


Bolero78

Slowenien ist fertig. Mache nun Finnland.

yollum

Auch Frankreich ist nun verschickt, viel fehlt nicht mehr. Vielleicht wird es ja doch noch was.