avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nubbel

Zitat von: timmt am 02. Dezember 2018, 23:01:11
Ich werde die Daten für Deutschland morgen raus schicken ... Sorry, aber mehr war dieses Jahr nicht für mich drin ...
Hej....alles gut.
Danke für deine Mühen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


dAb

Nur mal mit der Ruhe... Letztes Jahr gabs ja auch ein Weihnachtsgeschenk. Wenn es eben so lange dauert, dann ist es halt so.
Wenn timmt mit Deutschland fertig ist, müsste sich nur noch jemand für Spanien aufopfern und dann sieht das ganze File doch schon mal top aus.
:wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

@dAb

hast ne PN - Ungarn, Slowenien und jetzt auch Finnland sind fertig :bier:

ElSpedo1987

Bin ich blind, oder finde ich den Download nicht?

Nubbel

Kommt doch noch.....

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


ElSpedo1987

Achso dachte es gäbe schon zum DL was schon editiert wurde.

Bolero78

Das was downloadbar ist, ist die Arbeitsgrundlage für die Editierer.

Rufus Nasedo

Mich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder die Lust auf A3 gepackt, drum wollte ich rauskriegen was die neuesten Daten sind, die man bekommen kann. Vielleicht aus 2015 oder 2016 dacht ich mir. War aus beruflichen Gründen ziemlich raus aus der Szene für eine Weile und war nun absolut überrascht, dass tatsächlich an aktuellen Daten gebastelt wird. Genial, dass es immer noch Leute gibt, die unsere Arbeit nach all der Zeit fortführen.
Aus meiner Erfahrung von damals kann ich nur sagen: nehmt euch die Zeit die nötig ist, damit eine für euch zufriedene Version entsteht. So haben wir es auch stets gehandhabt. Immer nach dem Motto: Es kommt wenn es kommt! ;)

dAb

Wow, Rufus.

Schön mal wieder von dir zu lesen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Einen schönen und keksigen 2.Advent euch allen, Dauerregen.....was hilft da....A3
Ahoi,Compañeros

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


dAb

Zitat von: timmt am 02. Dezember 2018, 23:01:11
Ich werde die Daten für Deutschland morgen raus schicken ... Sorry, aber mehr war dieses Jahr nicht für mich drin ...

Denkst du bitte noch dran sie zu verschicken. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und wie gehabt... Einer noch für Spanien wäre halt super... :wave: :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

sieht wohl schlecht aus mit dem Weihnachtsgeschenk...

dAb

Kommt auf Spanien drauf an. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2018, 15:52:49
Denkst du bitte noch dran sie zu verschicken. :wave:

Müsste da sein ...