avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 31. Juli 2018, 08:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Batigol

#300
Vielen Dank für die vielen Mühen!!!!  :anbet: :anbet: :anbet:

Jetzt kann man auch mit den 5 großen Ligen spielen  :schal:

Aber mal eine Frage zum Datensatz/zu den Talenten:
Warum gibts es so wenige Spieler, die "Talent" haben, das z.B. in kleinen bzw. in der 2. Liga oder sonstiges quasi nur "zwei linke füße" und "wenig begabte" Spieler gibt?
Selbst in der Buli sind die "Talente" ja überschaubar. Selbst Brandt, Reus, Witsel als Bsp sind nur "normale Talente" oder Kruse, Stindl als Beispiel "wenig talentiert"
Sprünge sind ja bei den Spielern auch kaum möglich, da schwache Spieler auch immer ein "schlechtes Talent" haben. :confused:

Ich finde es ja mega gut, das es nicht mehr so viele Megataltente gibt, wie noch damals beim ersten Originaldatensatz, da konnte man sich ja ohne Probleme Mannschaften mit 11 Megatalenten zusammenstellen :-D aber ein wenig mehr "Talente" wäre doch gar nicht verkehrt glaube ich?

Also einfach gefragt wonach wird das Talent eines Spielers berechnet und erstellt?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ps: Das soll jetzt keine Kritik an die Leute sein, die es uns möglich machen dieses Spiel mit aktuellen Daten zu Spielen. Ihr seid unglaublich  :anbet: :anbet:

dAb

Zitat von: dAb am 01. Februar 2019, 13:15:21
Die Stärken und Talente wurden komplett automatisch aus Marktwert und Alter generiert.
Es ist klar, dass die Formel in manchen Fällen auch zu Ausreißern führen kann, weil vergleichbare Spieler auch nicht immer den gleichen Marktwert aufweisen.

M

Magst vllt mal die genaue Berechnung offen legen? Dann könnte man ja mal schauen, ob man denn wirklich was nachbessern muss und ggf. auch wie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BeláGutmann

Guten Tag,

ich bin langjähriger Anstoss 3 Spieler, mal mehr mal weniger, und freue mich jedes Mal, ein neues Userfile für die aktuellste Saison runterladen zu können! Danke dafür!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder in dieses Forum geschaut. Es werden wohl noch Editierer gesucht und ich möchte gerne behilflich sein, falls noch Bedarf besteht. Ich würde zuerst ein kleines Land übernehmen, um reinzukommen. Zeitmäßig sieht es natürlich auch bei mir mager aus, aber ein wenig Kapazitäten werde ich diesem Projekt gerne widmen.

Falls Interesse besteht, kann mir gerne ein Land zugeteilt werden!

Homerclon

@BeláGutmann: Erst zu Saisonbeginn 19/20 werden wieder Editierer  benötigt, das File für 18/19 ist fertig.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Fonzy

Hallo,

ist der Downloadlink weg? Mir wird er hier nicht angezeigt bzw. ich kann nichts anklicken.

Frosch


Homerclon

Alles noch da: klick dich zum Glück, dort dann "A3_18-19.exe" anklicken um den Download zu starten.

@Frosch: im Eröffnungspost ist kein Link zum Download, das wird er meinen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69