avatar_Homerclon

[AJFM/Feature] Spielerinfos der eigenen Spieler

Begonnen von Homerclon, 31. Juli 2018, 16:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zurzeit muss man an 2-3 verschiedenen Stellen schauen, um alle Informationen der Eigenen Spieler zu erhalten. Eine Übersicht die alle Infos zu einem Spieler enthält, wäre praktisch.

Auf der Transferliste kann man einen Spielernamen anklicken, und man erhält die Erfahrung der Spieler. Auf die gleiche Art könnte zusätzliche Infos bspw. in den Fenster unter Transfers --> "Eigene Spieler" & "Zukünftiger Kader" anzuzeigen.
Zusätzliche Infos: Spielpraxis, Erfahrung, Konter, Eifer, Talent, Effektive Stärke, Charakter

Bei der Kader-Übersicht könnte man das auch nutzen, und so Unterkategorien einsparen.

Ich nutze lieber die Seite "Eigene Spieler", da ich dort einen besseren Überblick habe (u.a. ist kein Scrollen notwendig), als unter "Kader-Übersicht". Leider bekommt man u.a. das Talent und den Eifer nur in letzterem angezeigt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich glaube, dieses Thema sollte mit der neuen Mannschaftsübersicht auch erschlagen sein :bier:

Schappi

avatar_Homerclon  Ich glaube, dieser Wunsch wurde mit der neuen Kaderübersicht erfüllt? :bier: