avatar_Hegsch

[AJFM/Bug/Feature] GS von ehemaligen Spielern

Begonnen von Hegsch, 21. April 2020, 22:57:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich habe einen Spieler verkauft und auf der Transferliste wird er mir immer noch mit den ehemals gescouteten Daten angezeigt. Während er bei mir war, hatte er sich verbessert und ich denke, ich sollte ihn auch mit allen Infos auf der Transferliste sehen können. Schließlich hatte er ja bei mir gespielt und ich sollte mich daran erinnern können, welche Stärke er hatte, als er meinen Verein verlassen hat (also mein alter Ego als AJFM-Manager, ich führe privat nicht Buch über alle meine Spieler  :rofl:).
Ich glaube kaum, dass es wichtig ist, da wohl kaum jemand einen ehemaligen Spieler nochmals verpflichten wird. Vielleicht ist er dann auch zwischendurch woanders unter Vertrag gewesen, was ein erneutes Scouting notwendig machen wird (außer der Spieler war beim Verlassen austrainiert).
Darum ist das eher von niedriger Priorität, aber es ist mir eben mal zufällig aufgefallen. :bang:

Edit: Anmerkung zum Titel: Für mich ist es eher ein Bug als ein Feature, könnte natürlich auch andersrum sein :confused:

Schappi

Eigentlich sollte der letzbekannte Wert dargestellt werden, insofern ein Bug

Homerclon

Zitat von: Hegsch am 21. April 2020, 22:57:05Ich glaube kaum, dass es wichtig ist, da wohl kaum jemand einen ehemaligen Spieler nochmals verpflichten wird. Vielleicht ist er dann auch zwischendurch woanders unter Vertrag gewesen, was ein erneutes Scouting notwendig machen wird (außer der Spieler war beim Verlassen austrainiert).
Ich hab für diese Saison einen Spieler verpflichtet, den ich vor 2-3 Saisons entlassen hatte, und der nicht zwischenzeitlich bei einem anderen Verein war. Die Alternativen waren nicht besser, oder hätten deutlich mehr gekostet als ich ausgeben wollte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ich habe auch schon mind. einen Spieler mangels Alternativen zurückgeholt

Corns

Zitat von: Löwenfan am 22. April 2020, 08:39:05
Ich habe auch schon mind. einen Spieler mangels Alternativen zurückgeholt

Ich wollte vor dieser Saison auch einen Ex-Spieler zurückholen. Leider hat es nicht geklappt. Auch in der Vergangenheit waren schon öfter Ex-Spieler mit auf meiner shortlist. Das ist also gar nicht so unrealistisch.

Das einfachste wäre doch, wenn für jeden Spieler beim Verlassen des Vereins automatisch ein kostenloser Scout-Bericht angelegt wird. Damit 'konserviert' man das Wissen, das man über den Spieler hat (Talent, Charakter) und die GS zum letzten Zeitpunkt.

Schappi

Eigentlich ging ich davon aus, dass das schon passiert :tuete:

Corns