Transfermarkt funktioniert nicht?

Begonnen von Stanzin, 02. August 2018, 22:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stanzin

Hallo Leute,

ein Freund und ich spielen eine echte Managerkarriere und haben Probleme Spieler zu verkaufen. Es wird quasi seit Beginn im Prinzip niemand verkauft. Auch sonst ist der Transfermarkt voll von Topspielern, aber kaum einer wechselt. Wir reden nun schon bald von 4 Saisons.

Wir spielen A2G auf einer Win98 VM mit natürlich originalspiel. Spieler sind teilweise unzufrieden oder aber auch super glücklich. Könnt ihr uns bei dem vermeintlichen Bug helfen? Unsere Kader platzen aus allen Nähten.

Don Slawinde

Spieler verkaufen (weil man selbst das will) ist nie so ganz einfach, bin mir daher nicht sicher ob es sich wirklich um einen Bug handelt.
Wenn du möchtest kannst du mir den Spielstand (die Datei) mal zuschicken und ich schau mir mal an, ob ich etwas ungewöhnliches dabei finde. :kratz:

Karlsberg81

Hi,

bei mir genau das gleiche Problem... kaum ein Spieler (von mir oder Computer) wird verkauft.....bei ablösefreien Spielern gibt es kein Wettbieten von mehreren Vereinen.

Ich kenne es noch so, dass innerhalb von ein paar Wochen die Jungs verkauft wurden, die man loshaben wollte.

Dazu kommt noch, dass Spieler nicht auf den Transfermarkt können, weil der zu voll ist....außerdem finden geplante Abwerbegespräche einfach nicht statt, werden also in der Woche übersprungen...

Hat hier jmd einen Rat?

So macht es irgendwie keinen Spaß, zumal auch die PC-Vereine nicht wirklich Spieler verpflichten.

Homerclon

Zu viele Spieler auf dem Transfermarkt? Und kaum ein Verein kauft Spieler? Da muss der Spielerpool aber wirklich sehr groß sein.
Wenn der Transfermarkt voll ist, dann könnte das der Grund sein weshalb Abwerbegespräche nicht stattfinden. Denn die Spieler würden dann auch auf dem (bereits vollen) Transfermarkt landen, nur eben mit bereits feststehenden Termine zur Vertragsverhandlung.

Da ist die Frage, wie bekommt man die Spieler dazu, ihre Karrieren zu beenden um den Spielerpool zu verkleinern?
Kann sein das man mit einem HEX-Editor das Alter der Spieler erhöhen muss. Aber da den richtigen Wert zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Karlsberg81

wie gesagt, viele Wochen in der Saison, wo gar kein Termin vom Computer stattfindet. Dazu alle Verkäufe nur ins sonstige Ausland.

Kannte das von früher noch so, dass BuLi- Vereine einfach mal so versucht haben, deine Spieler abzuwerben.

Das findet alles nicht mehr statt....da muss irgendwo ein Fehler liegen.....