BuLi-Managerspiele

Begonnen von Tube2000, 15. August 2018, 13:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tube2000

Moin zusammen,

gibt es hier draußen noch andere, die neben Anstoss auch "reale" Managerspiele (z.B. Kicker.de) spielen oder sogar eine Offline-Runde mit Kumpels haben?

Ich selbst habe eine Runde, die schon lange besteht und stetig gewachsen ist. Neben BuLi spielen wir inzwischen auch 2. BuLi, CL, WM/EM.
Außerdem eine "Exoten"-Runde, wo wir pro Jahr in 2-3 Ligen aller Art aktiv sind. Das kann von 1. Liga Japan über Oberliga Hamburg bis zur 3. Liga in Griechenland oder der Frauen-Bundesliga gehen.
Aktuell steht "LaLiga" in den Startlöchern und wir suchen noch 1 Mitspieler, da uns jemand abgesprungen ist.

Hat jemand Lust, kurzfristig einzuspringen? Die Kaderzuteilung wäre in diesem Fall schon erfolgt. Der zeitliche Aufwand über die Saison ist nicht besonders hoch. Man kann das also gut nebenbei spielen.

Im Frühjahr starten wir dann wieder eine neue Liga ... da könnte dann auch noch ein weiterer neuer Mitspieler einsteigen, wenn Interesse besteht.

Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Tube

dAb

Kicker gibt's ja auch hier im Forum. Ansonsten spielen wir auch bei uns privat beim Kicker mit bisschen Einsatz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: