Anstoß 2 Windows xp ohne cd

Begonnen von Shorty85m, 20. August 2018, 21:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shorty85m

Hallo zusammen.
Nach langer Zeit habe ich einen alten Laptop daheim gefunden mit Anstoß zwei drauf.allerdings habe ich keine CD mehr von dem Spiel.
Die ganze Zeit lief es auch ohne,nur habe ich heute das 1.40 Patch Update und den Datensatz von 17/18 eingebunden und jetzt fragt er nach der CD.
Kann man das irgendwie umgehen?

Homerclon

#1
Du hättest den Patch nicht installieren dürfen.
Zumal 1.4 nicht mal der letzte war, es gibt noch einen 1.5. Bei A3 war 1.4 der letzte Patch.

Außer zu schauen, ob Windows eine "Vorgängerversion" gespeichert hat (in den Dateieigenschaften wäre das vermerkt), und diese Wiederherstellen, fällt mir gerade keine Lösung ein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Shorty85m

#2
Mmmh ok.also muss ich dann versuchen einen alten Datensatz wieder hervorzurufen.kann ich dann trotzdem mit nem neuen Datensatz spielen?

Shorty85m

So hab es wieder zum laufen bekommen und Versuch jetzt mal 1860 wieder hoch zu bringen