avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Die F1 interessiert mich seit einigen Jahren nicht mehr :dab:

Sunlion79

F1 hat mich noch nie interessiert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Das ist bei mir wie mit der Tour de France. Für einen schönen Mittagsschlaf ist beides gut. Allerdings machen die bei der F1 immer so einen Krach. Aber sonst hat es einen ähnlichen Effekt. Wenn es spannend wird, werden die Kommentatoren dann sowieso lauter

dAb

Naja, die Motoren sind doch dieses Jahr ganz leise. Kannst also sicher besser dabei schlafen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ricciardo seinen Wagen auch abstellen muss, nachdem die Tests so schlecht gelaufen sind und für Vettel das Rennen auch schon nach ein paar Runden vorbei war.
Red Bull will ja noch gegen die Disqualifikation Einspruch einlegen, weil das wohl nur ein Messfehler gewesen sein soll. Da bin ich ja mal gespannt, wie die FIA da entscheiden wird. Mercedes wurde, wie Red Bull auch, darauf hingewiesen, dass mit der Messanlage was nicht stimmt. Die haben aber darauf reagiert, Red Bull nicht.
Für die Spannung ist es natürlich gut, dass Vettel ausgefallen ist.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Kleeblattkev

2.Rennen: Hamilton gewinnt vor Rosberg und Vettel. Alonso 4ter, Hülkenberg 5ter.
Scheint so, als könnte man sich Formel 1 mal wieder anschauen, verspricht bisher eine spannende Saison  :ok:  :bier:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Zitat von: Kleeblattkev am 30. März 2014, 23:37:52
Scheint so, als könnte man sich Formel 1 mal wieder anschauen, verspricht bisher eine spannende Saison  :ok:  :bier:
Woran machst Du das fest?

dAb

Hamilton und Rosberg könnten sich ja mal ordentlich duellieren. :p

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: Löwenegger am 30. März 2014, 23:39:48
Woran machst Du das fest?

Gut, berechtigte Frage... :D wird wohl doch langweilig wie immer... Dass die Silberpfeile doch so konstant vorne sind, hätte ich niemals gedacht :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Vettel gestern ja auch mal wieder klasse. :-)))
Bin ja mal gespannt, ob Red Bull jetzt wirklich selbst Motoren bauen will.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Motoren, die mit Red Bull angetrieben werden? :D

Schappi

Auch geile Schlagzeile

"Schmiergeldverfahren eingestellt. Ecclestone zahlt 75 Mio €." :bang:

Lupito

Dazu fand ich vorher schon den Postillon-Artikel gut :D


http://www.der-postillon.com/2014/08/landgericht-munchen-verurteilt-bernie.html

Zitat... . Ein Angebot Ecclestones, den Prozess gegen eine Rekordsumme von 100 Millionen US-Dollar fallen zu lassen, lehnte die fünfte Strafkammer unter Richter Noll als unverschämt ab.

"Wahrheit und Gerechtigkeit sind keine Frage des Preises. Es widerspricht dem allgemeinen Rechtsempfinden, ein Schmiergeldverfahren gegen Schmiergeld einzustellen", heißt es unter anderem in der Urteilsbegründung. Nicht eine Minute habe man darüber nachgedacht, das durch Bestechung und andere Straftaten erwirtschaftete Geld des Formel-1-Bosses anzunehmen.
Vielmehr habe das Angebot gezeigt, dass Ecclestone seine Tat nicht im Geringsten bereue, wodurch sich das Strafmaß von sieben auf neun Jahre erhöht habe. ...

dAb

Naja, davon können se in Bayern wenigstens ein paar Straßen flicken. Ist doch in Ordnung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Da kann der Uli noch was lernen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."