avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Ecclestone plant Stadtkurs in Argentinien
Erst will er nen Stadtkurs in New York, jetzt noch einen weiteren in Argentienien. :bang:

dAb

Am besten nur noch Stadtkurse. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. März 2012, 10:57:45
Am besten nur noch Stadtkurse. :rolleyes:

In Wolfsburg gibt es einen Cityring. Brumm, Brumm... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Da können wir ja mit den jüngern eine testfahrt machen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 22. März 2012, 12:43:50
Da können wir ja mit den jüngern eine testfahrt machen. :D

Mache ich jeden Morgen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ja, das ist doch nicht Sinn und Zweck von der Formel 1 nur noch durch Städte zu fahren. Monaco, okay. Valencia, okay. Nun noch New York und einen in Argentinien. Sieht er gerne schnelle Autos durch Häuserschluchten fahren oder was?!

Warscheinlich kann er so mehr Geld generieren, weil die Länder/Städe mehr zahlen können als Rennstreckenbetreiber, da diese dies als Weltweite Werbeplattform für ihre Stadt / hr Land nutzen können, wenn 1x im Jahr die Formel 1 durch die Stadt fährt und dabei 100x ne attraktive Skyline gezeigt wird. Was kommt dann als nächstes? Frankfurt???

Frosch

Die "echten" Silberpfeile scheinen für diese Saison wirklich mal guten nen Schritt nach vorn gemacht zu haben. Schumacher im Qualifying dritter! :)

RedBull ist vielleicht nur knapp besser als die Silberpfeile. Dafür scheint McLaren das beste Auto zu haben.

Und Ferrari.... Naja :effe:

-Atze-

#7
Und was sagst du jetzt? :D

Alonso hat aber auch immer ein Schwein. Trotzdem sehr gutes Ergebnis für Sauber. Was nützt es Mercedes eine Runde lang schnell zu sein, wenn im Rennen nichts läuft? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Ja, was für ein scheiß Rennen. :mad:

Frosch


-Atze-

 :crazy:

Hat VW anscheinend gewonnen. Auf jedenfall kann man davon ausgehen, dass Audi oder Porsche demnächst als Motorenhersteller dazukommt.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

#11
Das erste Mal seit 25 Jaren (1989) wird es wieder Turbomotoren in der F1 geben, ich find das gut. War damals sowieso ein Fehler die einfach komplett zu verbieten. Und was soll so schlimm daran sein, wenn sich dann weitere (deutsche) Motorenhersteller beteiligen weil es eben seriennaher ist?

-Atze-

Allein die sinnlosen Kosten. Die Teams sind schon bei der Entwicklung der Vierzylinder und jetzt kommt die FIA wieder mit einer ganz anderen Idee.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

#13
Die Teams standen alle mit der FIA in Verhandlungen, was das Reglement angeht, und alle (!) Teams waren nun dafür auf V6-Turbos umzusteigen - dafür aber erst 2014 und nicht schon 2013. Und was wollen wir mit 4-Zylindern in der F1?! Bin frh dass das nicht so kommt. :bang: Das können die in der F2 machen wenn die wollen.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane