avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Was machst du denn hier? :panik:

dAb

Gestern wars noch ein Fake, heute ist Vettels Wechsel zu Ferrari offiziell. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Doppelte Punkte werden wieder abgeschafft :bang:

Frosch

Dann jetzt bitte wieder Kiesbetten einführen, damit wieder die besten Fahrer Weltmeister werden, und nicht die schnellsten Autos. :bier:

Schappi


Lupito

Am besten wäre ein "Reset" auf das Reglement von 1998 oder so.  :hui:

Schappi

1994/95, als Schumi die ersten beiden Male WM wurde. Da sahen die Autos auch noch ordentlich aus

Frosch

Zitat von: Lupito am 27. November 2014, 07:58:11
Am besten wäre ein "Reset" auf das Reglement von 1998 oder so.  :hui:

Auf keinen Fall - da wurden die Rillen-Reifen eingeführt.

94 bis 97 war die beste Zeit die ich erlebt habe. Sowohl was die Fahrer anging (Schumacher, Hill, Villeneuve) als auch das Reglement (Reifen, Punkte, keine Streichresultate) und die Streckenausführung (Kiesbetten), war das noch richtiger Rennsport. :ok:

Spoiler: ShowHide
Achja, und Frentzen nicht vergessen. :D


Wobei ich noch lieber 10 Jahre früher miterlebt hätte, so ab Mitte der 80er Jahre mit den Turbo-Motoren und Senna/Prost. :anbet:

dAb

Katar bekommt jetzt wohl auch noch ein F1-Rennen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Ja, warum denn nicht? Nach der Handball-WM folgt bald die Fußball-WM und da darf ein Formel-1-Rennen natürlich auch nicht fehlen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: dAb am 09. Februar 2015, 10:22:20
Katar bekommt jetzt wohl auch noch ein F1-Rennen...

Jo, im Gegenzug findet bald in Deutschland keins mehr statt...

Diese ganzen Elite-Wettbewerbe kann man bald echt alle in die Tonne treten. Wie scooter schon sagte: Egal in welcher Sportart, die WMs finden nicht mehr für die normalen Leute vor Ort statt, sondern nur noch für die Scheichs und fürs TV.

dAb

Mal abwarten wenn es doch wieder was mit dem Skispringen in Katar wird. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Frosch am 09. Februar 2015, 22:57:24
Jo, im Gegenzug findet bald in Deutschland keins mehr statt...

Das finde ich aber gar nicht so schlecht. Wenn Bernie so hohe Forderungen stellt, muss man auch mal "Nein" sagen können.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Berlin

Die Betreiber sollten doch eh froh sein. Außer Verluste bringt Ihnen die Formel 1 sowieso nichts mehr.

dAb

Alonso wird nach seinem Unfall nicht in Australien starten. Wenns überhaupt am Unfall lag...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: