avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-red-bull-droht-fia-wegen-langeweile-mit-ausstieg-a-1023664.html

mimimimimi :effe:

So schnell geht das also, kaum läufts mal net so, verkriecht man sich beleidigt in die Ecke? Da kann sich Leipzig ja auf was gefasst machen :effe:

Achja, RB München steht beim Eishockey auch vor dem Aus in den Playoffs :effe:

Ueberflieger

Wobei der Gegner Wolfsburg ja auch nicht wirklich besser ist.

Aber schon bitter für München nach der Vorrunde. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Sollten vllt mal die Germering Wanderes auflaufen lassen :D  :bier:

Ueberflieger

So siehts aus. :D

RB könnte ja mal ne anonyme Spende rüberwachsen lassen, wir können mehr damit anfangen.. Aber unseren Namen geben wir nicht her. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Endlich mal wieder ein Lichtblick in der sonst so langweiligen Formel 1

:deutschland: Vettel und Ferrari  :welle:

Berlin

Ich sehe da keinen Lichtblick.

dAb

Spannend wars doch am Sonntag und immerhin scheint ja nicht nur Mercedes vorne mitfahren zu können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Schauen wir mal. Mercedes hatte wohl Probleme bei Hitze mit den Reifen. Ferrari hat eine andere Taktik versucht und die hat geklappt. Aber nicht jedes Rennen ist so heiß.

Und da ich weder Hamilton noch Vettel irgendwie leiden kann, ist das mir auch so ziemlich egal, wer da gewonnen hat.

dAb

Angeblich will man nächste Saison zwei Rennen fahren. Ein Sprintrennen samstags und ein Hauptrennen sonntags. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Doch nicht im Ernst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lupito

Ich dachte die F1 könnte man nicht weiter ruinieren. Aber der FIA fällt tatsächlich immer wieder ein noch größerer Müll ein :D

Frosch


dAb

Der Verkauf von Lotus an Renault ist fix. Damit steigen die wieder als Werksteam ein. Haben sich jetzt auch mit Red Bull auf einen Motor geeinigt. Vllt kommt ja Alonso wieder zurück.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Eben gelesen, dass der neue Quali-Modus voll gefloppt sein soll. Statt mehr Verkehr war wohl in den letzten 3 Minuten gar keiner mehr auf der Strecke :rofl:

Anstoss2005Fan

Naja eigentlich waren in den letzten 6 Minuten schon nix mehr los. Nur noch die beiden Mercedes waren draussen. Aber die will ich eh nicht sehen. Also war der komplette 3.Part zum davonlaufen.
Das Format hat trotzdem potential. Aber der Fehler ist, dass die Zeiten nicht gestrichen werden, nach den einzelnen Abschnitten. Die Zeiten bleiben bestehen. Sie sollten eher wieder auf 0 gesetzt werden, dann könnte es klappen und interessant sein.