avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Steht doch fest. Die Rennleitung ist der Meinung, dass Schumacher die Geschwindigkeit trotz DRS genug reduziert hat.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Endlich mal eine richtige Entscheidung der (Ma)FIA :bier:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger



Das nächste mal gibt es dieses Podium also am 36. September 2018. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Witzig auch, dass alle 3 Fahrer für alle drei Motorenhersteller gefahren sind  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2012, 14:10:28
Witzig auch, dass alle 3 Fahrer für alle drei Motorenhersteller gefahren sind  :bang:
Stimmt. :D :lol:
Alle waren se schon bei Renault, Ferrari und Mercedes. (Wenn man mal über McLaren hinwegsieht)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78


Heinrich

Das schreit nach Wettbetrug!  :eek:

-Atze-

So wie es momentan ausschaut, wird Bernie wohl endlich festgenommen, sobald er Deutschland landet (gefällt mir :D)
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 28. Juni 2012, 19:59:54
So wie es momentan ausschaut, wird Bernie wohl endlich festgenommen, sobald er Deutschland landet (gefällt mir :D)
:kratz:
Link? :panik: Irgendwas? :panik: Um was gehts? :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Der ist doch schon lange in Sachen Schmiergeld in Verdacht. Nun kam der erste schon in den Knast. :D

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/06/Ecclestone_Nichts_als_die_Wahrheit_12062807.html
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Wetterbericht sagt für heute und morgen Regen voraus. Hoffentlich kommts auch so...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Völlig irreguläre Bedingungen. Und am Ende wird wieder dieser scheiß Spanier abstauben.  :wand: :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Muss ja wirklich katastrophales Wetter gewesen sein heute. Konnte die Quali leider nicht verfolgen, aber das Rennen werde ich mir sicher ansehen, wenn ich nicht wieder im Schwimmbad liege.

dAb

Ist doch lächerlich... Da war Q2 mal interessant und schon wird abgebrochen... Dann sollen sie wenigstens den Stand auch zählen lassen. Nur weil Alonso, Massa und Schumi die ersten beiden Runden versagt haben. Und Ferrari hätte schon ausgeschieden gehört wegen deren falschen Reifen.

Lächerlich, dass jetzt gerade Alonso vorne ist.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: