avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Da Perez zu McLaren geht, wird nun ein Platz bei Sauber frei. Sauber hat ja bereits offen um Schumi geworben. Vllt wirds ja was ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Bei Ferrari hätte ich Massa spätestens zum Saisonende vor die Tür geschoben.  :aufsmaul: So langsam, wie der derzeit ist, wäre er im normalen Gehen erst 2018 rausgekommen...

Dass Hamilton Schumi ersetzt...  :palm: :palm:

Er hat n gutes Auto, deutlich besser als der Mercedes und geht trotzdem dahin? Das ist, als würde Messi zum VfB Stuttgart wechseln, da kanns nur schlechter werden...

Oder der Lewis hat überhaupt keine Lust, Weltmeister zu werden oder ihm geht es mitlerweile NUR noch um die Kohle und die Ergebnisse interessieren ihn nicht...

Sehr schade und - wie ich als Schumi-Fan von klein auf finde - eine Frechheit gegenüber Schumi. Erst bauen sie ihm ein Auto, bei dem er hinterher fahren darf, dann ein Auto, an dem ständig was anderes kaputt geht, dann macht der gute Mann noch selber Fehler in dieser Schrottkiste...

Und jetzt servieren sie ihn so eiskalt ab...  :rot:

Klar, der Michael wollte seine Entscheidung spät bekannt geben, ob er verlängert, oder nicht. Aber ich bin davon ausgegangen, so wie ich ihn einschätze, dass er weitermachen würde, zumindest 1 Jahr noch als Pilot. Wer geht denn mit 41 Jahren in Rente? Dann hätte man 1 Jahr Zeit gehabt, den Hamilton zu holen...

Einfach nur schade, dass der größte Formel 1 Pilot aller Zeiten ein so bitteres Comeback erlebt hat und nun vielleicht so abgesäbelt wird...

Vielleicht ist ja Ferrari schlau und nimmt ihn unter Vertrag. Dass er fahren kann, weiß ja jeder. Als Testfahrer oder gleich im Tausch gegen Massa...

Und ja, ich mag Ferrari und ja, ich mag auch Schumacher. Weltmeister wird auch ein Ferrari, die Engländer versagen im Sport immer am Ende und Vettel ist einfach zu aggressiv, zu fehlerhaft, zu übermotiviert, zu unkonstant und auch ehrlich viel zu schlecht, um den 3ten Titel zu holen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Zitat von: b0nStaR am 28. September 2012, 14:01:41
Da Perez zu McLaren geht, wird nun ein Platz bei Sauber frei. Sauber hat ja bereits offen um Schumi geworben. Vllt wirds ja was ;)

Schumi hat jetzt 3 Jahre Entwicklung hinter sich. Warum sollte er nochmal in ein Team um das nach vorne zu bringen. In Sachen Massa gibt es ja anscheinend noch nichts offizielles. Ansonsten war es das in Sachen F1 und Schumi. Kann mir allerdings schwer vorstellen das Ferrari sowas macht. Schumi wird sich nie als 2. Fahrer einordnen. Und Alonso ebenso wenig. Und bei Ferrari will man halt die klarer Stellung von einer  Nr1 und der Nr2.

Hamilton zu Mercedes kann eigentlich nur am Geld liegen. Im McLaren fährt er um die WM. Warum dann wechseln?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Schumi macht jetzt offiziell Schluss. Also nichts mit Sauber oder Lotus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 04. Oktober 2012, 12:23:32
Schumi macht jetzt offiziell Schluss. Also nichts mit Sauber oder Lotus.

Doch, 2016 macht er sein Comeback. :D

BorussenZwerg

Hier beim Formel 1 Spiel im Forum? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

#171
Schumi steigt beim Glubb-Team ein, wir gehen künftig mit 3 Autos an den Start und beanspruchen die ersten 3 Plätze sofort für uns :D

Spass beiseite (*schieb*), Hamilton hat anscheinend nur Dollar-Noten im Kopf gehabt bei der Unterschrift, er scheffelt so viel Kohle wie kein anderer Fahrer. Und bei Ferrari kann ich nicht verstehen, warum man an Massa festhält. Perez, Hülkenberg, sogar Vettel wurden oft genannt und wären deutlich besser als Massa, der nach seinem Unfall nie mehr der Alte wurde...

Ich glaube aber, dass Schumi der Formel 1 erhalten bleibt. Es ist einfach seine größte Leidenschaft, um Geld geht es dem Kerl schon lang nicht mehr, da hat er genug. Testfahrer oder irgendwo in der Entwicklung könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dass er sich komplett zurückzieht aus der F1, halte ich nicht für sehr warscheinlich.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Kann Schumi sich halt wieder bei irgendwelchen Motorradrennen kaputt fahren. :D

Letzendlich ist genau dieses Comeback von dem ihm viele abgeraten haben. Hat einfach nur seine Statistik versaut.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Zitat von: -Atze- am 04. Oktober 2012, 17:10:10
Kann Schumi sich halt wieder bei irgendwelchen Motorradrennen kaputt fahren. :D

Letzendlich ist genau dieses Comeback von dem ihm viele abgeraten haben. Hat einfach nur seine Statistik versaut.

Hätte man ihm ein ordentliches Auto gebaut... Aber sicher hat er auch einige Fahrfehler gemacht, die nicht ganz glücklich waren, ich sag nur Singapur... Es wäre aber sehr schön gewesen, wenn er wenigstens einen Sieg eingefahren hätte, aber es bleibt ja noch etwas Zeit...

Der Formel 1 wird er erhalten bleiben, die Hoffnung hab ich. Eine Saison ohne Schumi kann und will ich mir nicht vorstellen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 04. Oktober 2012, 23:36:51
Hätte man ihm ein ordentliches Auto gebaut...

Und dann? Er hat sich ja nicht mal gegen Rosberg durchsetzen können. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Dann wäre er eben hinter Rosberg Zweiter geworden  :effe:

Das lag aber meiner Meinung nach auch am Auto. Rosberg ist selber nicht ganz vorne mitgefahren und da hat man sich wahrscheinlich gedacht, "bevor jetzt beide Wagen im Mittelfeld rumgurken, versuchen wir bei einem eine andere Taktik/ein anderes Setup". Und das war eben bei Michael, weil der mehr Erfahrung hat. Naja, ist meine Theorie ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Michael Schumacher ist meiner Meinung nach einfach nur wieder ein Sportler, der den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft hat.
Ich habe keine Ahnung von Formel 1. Mir war aber klar, dass er sich mit einem Comeback mehr schadet als nützt. So hat er seinem eigenen Denkmal nur Kratzer zugefügt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2012, 09:25:27
Und dann? Er hat sich ja nicht mal gegen Rosberg durchsetzen können. :dab:

Den hatte er in dieser Saison aber ganz gut im Griff. In Sachen Punkte sieht das natürlich anders aus. Aber das hattte bisher nur 2x mit Schumachers Unvermögen zu tun. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Alonso dieser Motherfucker. Hat seine Petzerei mal nichts gebracht. Dafür geht morgen bei Vettel aber bestimmt wieder irgendwas kaputt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Hülkenberg wohl zu Sauber...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: