avatar_Corns

A3-Nachfolger: Featureliste

Begonnen von Corns, 23. August 2018, 12:24:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Im alten Ascaron-Forum gab es eine herrliche Feature-Liste, die aus Äußerungen der Ascaron-Mitarbeitern, Screenshots, Presse-Meldungen, Medienberichten und einigem an Spekulationen, die Features eines A3-Nachfolgers gesammelt hat.

Hat die noch jemand?

Zur zeitlichen Einordnung: Das war in dem halben Jahr vor Release, wurde laufend aktualisiert und ging bis kurz bevor bekannt wurde, dass A4 gänzlich neu programmiert wird und bevor die erste Beta raus kam, nach der klar war, dass A4 kein echter A3-Nachfolger wird, sondern ein neuer Manager.

Davos

Ich könnte mir vorstellen, dass Berghutzen diese Liste noch besitzt? Zumindest habe ich mal von dieser Liste in seiner Anstoss-Chronik gelesen! Kann man Berghutzen irgendwie in diesem Thread verlinken, damit er auf den Beitrag aufmerksam wird oder muss man ihn anaschreiben?

Davos

Zitat von: Davos am 27. August 2018, 17:08:21
Ich könnte mir vorstellen, dass Berghutzen diese Liste noch besitzt? Zumindest habe ich mal von dieser Liste in seiner Anstoss-Chronik gelesen! Kann man Berghutzen irgendwie in diesem Thread verlinken, damit er auf den Beitrag aufmerksam wird oder muss man ihn anaschreiben?
Ich hatte Berghutzen damals nach der Liste gefragt, aber er meinte nur, dass er die nicht habe, aber eventuell GTStar. Und da er auch auf dem Anstoss 2022 Discord Server aktiv ist, habe ich mich an diesen Thread erinnert und ihn gefragt. Und er hat sie tatsächlich noch gehabt wie ihr im Anhang sehen könnt :hui:

Corns

Zitat von: Davos am 22. September 2020, 00:03:45
Ich hatte Berghutzen damals nach der Liste gefragt, aber er meinte nur, dass er die nicht habe, aber eventuell GTStar. Und da er auch auf dem Anstoss 2022 Discord Server aktiv ist, habe ich mich an diesen Thread erinnert und ihn gefragt. Und er hat sie tatsächlich noch gehabt wie ihr im Anhang sehen könnt :hui:

Grandios! Hab direkt den ganzen Post nochmal gelesen.

Vielen Dank!  :bier:

dAb

Irgendwie ist der Thread untergegangen bei mir. :tuete:

Die Liste und noch ein paar andere habe ich auch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 22. September 2020, 10:43:25
Irgendwie ist der Thread untergegangen bei mir. :tuete:

Die Liste und noch ein paar andere habe ich auch. :tuete:
Was hast du denn noch für Listen?  :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

#7
Zitat von: dAb am 22. September 2020, 11:18:52
:wave:
Ah cool, vielen Dnak  :hui: Kannst du die vielleicht auch unter Downloads zur Verfügung stellen, damit sie nicht wieder verloren gehen?  :bier:

Edit: Ich habe gesehen, dass das Konzept für die Zeitung von Stefan Sewenig kommt. Die haben den wirklich nach diesem Dokument bei Ascaron eingestellt gehabt?