Patch 1.00 auf 1.01

Begonnen von Karlsberg81, 09. Oktober 2018, 12:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karlsberg81

Hallo Freunde von Anstoß 2,

ich, ein alter Anstoß 2- Fan der ersten Stunde, habe eine Frage. Ich habe mir jetzt extra einen alten Laptop erworben, damit ich unser geliebtes Spiel zocken kann.

Ich hab mich jetzt hier durchgelesen (erst einmal Danke an diejenigen, die sich die Mühe machen, neue Daten zu erstellen) und verstehe eins nicht ganz genau, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Benötige ich zwingend diesen Patch von 1.00 auf 1.01 oder nur, wenn mir das Spiel abstürzt? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt wird es abstürzen? Bzw. das bewirkt der Patch?

Vielen Dank im Voraus....

Beste Grüße
Jens

dAb

Installiere doch einfach... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: