avatar_Gonozal

UEFA Nations League

Begonnen von Gonozal, 08. September 2018, 21:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

Ganz nett, diese Nations League :D
A3-Story: Stardust

Gonozal

Zitat von: Lupito am 19. November 2018, 07:09:02
Dazu hatte ich gestern noch auf der Kicker-Seite gelesen, wie toll das Quali-System bzw. die Auslosung der Gruppen diesmal ist :alk:
Und durch die Nations League werden nun erstmals die EM-Gruppen gelost, obwohl noch vier Teilnehmer offen sind :bang:

Wenn sich jemand "doppelt" qualifiziert, rückt der nächste aus der Nations League nach.

Das war ja ein enttäuschendes Spiel. Nur knapp ein Unentschieden gegen Jogis Fumpen geholt. Peinlich für die Holländer. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

#18
Hier hat man auch wieder gesehen, dass Löw nicht nur keinen Plan B hat, sondern auch nicht mal die einfachsten Trainerreaktionen zeigt.
Koeman schickt 10 Minuten vor Ende bei 2:0 Rückstand seinen IV vorne rein, Reaktion Löw, nichts.
Ausgleich durch eben diesen IV, Reaktion Löw, nichts.
Also nicht mal, als es ihm vorgemacht wird, rafft er, dass er jetzt einfach Hummels die letzten 3 Minten nach vorn schicken muss.
Beratung von den Tausend Co-Trainern gibt es auch keine.

PS: wie man sich die dämlichen 2 Gegentore fängt, ist natürlich auch kaum eines Top-Profis würdig.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Dashky

#19
Was ist eigentlich aus Müller geworden? War der immer schon so langsam? Ich habe gestern zur 80. Minute etwa reingeschaltet und zwei Aktionen sind mir aufgefallen: Einmal spielt er einen Pass zu Reus, der den Ball direkt am Gegner vorbei zurück spielen will und Müller bleibt einfach stehen anstatt einen Sprint anzuziehen, sodass der Ball ins Aus geht. Und danach eine Szene, wo Müller mit zwei Metern Vorsprung ins Laufduell geschickt wird und auf 10 Metern 1 1/2 Meter davon verliert und den Ball dann nur ungenau in die Mitte bringen kann.

Da ist es doch kein Wunder, dass in der N11 und bei Bayern ein Tempo- und Dynamikdefizit besteht.

Gonozal

#20
Das frag ich mich auch. Er kann nicht einfach das Spielen verlernt haben und er hatte auch keine richtig üble Verletzung, die es ihm unmöglich macht.
Vielleicht Kopfsache?  :confused:

Daß der Weltmeister es nicht in die Playoffs schafft, ist allerdings schon eine kleine Sensation.

Vielleicht färbt es auf die Spieler ab, daß Löw die Nations League abschenkt.
Klar, liegt die Priorität auf die Quali. Ist ja auch richtig so. Aber man stelle sich vor, Bayern oder Dortmund würden den DFB-Pokal abschenken, da er ja nur zweit- oder gar drittrangig ist...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatTränen nach dem Abpfiff: Van Dijk tröstet Schiedsrichter

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/736378/artikel_traenen-nach-dem-abpfiff_van-dijk-troestet-schiedsrichter.html

ZitatDer Liverpool-Verteidiger und Kapitän der niederländischen Nationalelf hatte Hategan unmittelbar nach dem Schlusspfiff in den Arm genommen, als er sah, dass dieser weinte. "Er stand da mit Tränen in den Augen, weil seine Mutter gerade gestorben war", erklärte van Dijk, als er darauf in der Mixed Zone der Gelsenkirchener Arena angesprochen worden war.

Er habe ihm "viel Kraft" gewünscht und gesagt, dass dieser das Spiel gut geleitet habe, so der Torschütze zum 2:2-Endstand weiter. "Es war nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht hat es ihm geholfen."

Berichten aus den Niederlanden zufolge soll Hategan, 38-jähriger Top-Schiedsrichter aus Rumänien, die traurige Nachricht in der Halbzeit erhalten haben.

Das ist bitter. Respekt das durchzuziehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 20. November 2018, 13:31:29
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/736378/artikel_traenen-nach-dem-abpfiff_van-dijk-troestet-schiedsrichter.html

Das ist bitter. Respekt das durchzuziehen.

Das ist echt bitter. :(
Jedoch frage ich mich, wie ein Schiri in der Pause Zeit für die Außenwelt hat und ob man nicht irgendwie die Nachricht bis nach dem Spiel hätte zurückhalten können... :(

Ich hätte keinen Schritt mehr tun können.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Wieso kommt das Nations League Gedöns eigentlich nirgends im Fernseher?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

#24
Weil Dazn überträgt?
Free TV hat nur Rechte für die deutschen Spiele.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Graetschengott am 06. Juni 2019, 12:53:18
Wieso kommt das Nations League Gedöns eigentlich nirgends im Fernseher?

Weil das niemanden interessiert :D

TopS

Zitat von: Lupito am 06. Juni 2019, 21:24:23
Weil das niemanden interessiert :D
und es hat trotzdem ein eigenes Topic hier...  :rolleyes:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 07. Juni 2019, 10:10:35
und es hat trotzdem ein eigenes Topic hier...  :rolleyes:

Das hat die Klub-WM auch. :D
Minderheiten werden von den Anstoss-Jüngern eben respektiert :bier:

dAb

So hat Holland wenigstens auch mal die Chance auf einen Titel. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 07. Juni 2019, 10:10:35
und es hat trotzdem ein eigenes Topic hier...  :rolleyes:

Ich denke ich brauche nicht gucken wer den ersten Beitrag geschrieben hat... ich kann es mir denken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."