Elfmeterschießen

Begonnen von Ultraviolencefan, 11. September 2018, 23:02:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultraviolencefan

Hi,

wie sieht eure Quote aus? Was gibt es für Tipps und immer zu gewinnen?

vor dem Pokalhit trainieren?

Gerade wieder im Achtelfinale n.E. ausgeschieden.... ;(


affe113

Ich trainiere meistens vor Pokalspielen Elfmeterschiessen.
Man kann auch darüber nachdenken, einen Torwart mit der Fähigkeit Elfmeterkiller zumindest auf die Bank zu setzen und vor dem Elfmeterschiessen einzuwechseln.

Davos

Ich glaube nicht, dass ein Elfmetertraining bei der Spielberechnung von Anstoss irgendetwas bringt. Da wird doch aus meiner Sicht nur geschaut, ob jemand die Fähigkeiten besitzt oder nicht. Z.B. ist ein Spieler mit halb gefüllten Balken Schnelligkeit nicht schneller als ein Spieler ohne die Fähigkeit, aber langsamer als ein Spieler mit dieser Fähigkeit. Stattdessen ist auch ein Spieler mit 99% gefüllten Trainingsfortschritt genau so schnell wie ein Spieler ohne jeden Fortschritt.

Deswegen bringt es nur etwas, wenn du vielleicht ein paar Spieler mit Fähigkeit Elfmeter und einen TW mit Elfmeterkiller hast. Ich wechsel meistens vor dem Elfmeterschießen einen TW mit Elfmeterkiller ein und ich gewinne gefühlt sehr häufig die Elfmeterschießen!