avatar_DeRossi16

Das gelbe U-Boot

Begonnen von DeRossi16, 24. September 2018, 23:27:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeRossi16


Ein weiteres mal versuche ich meine Karriere mit euch zu teilen und hoffe klarer weise auf reges Interesse seitens der Community. Gespielt wird mit dem SEGA 2018 Manager inklusive eines Datenbank Updates um die Kader und Geschehnisse der abgelaufenen Saison auf den neuesten Stand zu bringen.

Wie spiele ich?
- Pressekonferenzen werden ausnahmslos vom Co-Trainer geführt
- Die gegnerischen Anweisungen werden ausschließlich vom Co-Trainer angeordnet
- Mitarbeiter außerhalb des Trainerstabs einzustellen ist nicht meine Aufgabe

Was ist mir wichtig?
- eine stabile Defensive
- realistisches Transferverhalten
- eine positive Bilanz gegen Valencia

Wann & Wie geht's hier los?
- der Start ist für morgen geplant (nagelt mich da aber bitte nicht fest)
- es wird wohl auf 3 Teile pro Saison hinauslaufen

Davos

Oh, da bin ich schon gespannt   :hui:

DeRossi16




Bruno Soriano 374 Spiele, 25 Tore für Villarreal

Warum Villarreal?
- Sympathisant seit etwa 10 Jahren
- Anlaufstelle für potentielle Topspieler
- Charmantes, kleines Stadion
- mit Valencia gibt es einen großen Rivalen
- keine nennenswerten Titel
- Bruno Soriano  (<3)

Der Kader


Mariano Barbosa - Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger
Sergio Asenjo - Absoluter Stammkeeper. Richtig starker Rückhalt der unseren Ansprüchen mehr als genügt.
Andrés Fernandez - Keeper für den Europapokal und die Copa del Rey
Ramiro Funes Mori - Ergänzungsspieler, derzeit keine Verwendung
Àlvaro - Neuer Abwehrchef nach dem Abgang von Victor Ruiz
Murillo - Ersatzmann für den abgewanderten Ruiz. Gesetzt im Zentrum neben Àlvaro
Mario - Auf der rechten Abwehrseite fest eingeplant
Miguel Layún - Neuerwerbung (ohne meinen Einfluss). Kann sowohl rechts als auch links in der Viererkette spielen
Jaume Costa - Links hinten fest gesetzt
Javi Fuego - Ergänzungsspieler im defensiven Mittelfeld
Santiago Caseres - Neuerwerbung (ohne meinen Einfluss). Im defensiven Mittelfeld der Zukunft eingeplant.
Bruno Soriano - Absolute Legende im Verein. Könnte meiner Meinung nach überall einen Stammplatz ergattern. Überragendes Passspiel und defensives Stellungsspiel
Pablo Fornals - Kreativer Mittelfeldspieler. Aus taktischen Gründen auf den Außen im Mittelfeld unumstritten
Manu Morlanes - Hat gerade eben einen neuen Vertrag unterschrieben. Riesen Talent der von Bruno angewiesen wird und in meinen Plänen eine große Zukunft haben kann
Manu Trigueros - Spielmacher im Mittelfeld-Zentrum. Könnte endlich den nächsten Schritt machen
Santi Cazorla - Ein Heimkehrer (ohne meinen Beitrag). Für ihn muss ich erst einen Platz finden. Mit knapp 6 Millionen einer der absoluten Topverdiener
Alfonso Pedraza - An und für sich ein linker Flügelspieler, der aber unter meiner Regie in die Viererkette hinten links eingearbeitet werden soll
Karl Toko Ekambi - Neuerwerbung (ohne meinen Einfluss) aus Angers. Er hat Stand jetzt kaum Chancen auf eine Zukunft hier im "El Madrigal".
Nicola Sansone - In meinen taktischen Planungen spielt der quirlige Italiener eine entscheidende Rolle. Er soll auf den Außenpositionen im Mittelfeld eingeschult werden
Mikola Vujnovic - Junger Montenegriner dem noch ein gutes Stück fürs Profiteam fehlt. Er agiert zunächst als Ergänzungsspieler. Eine Ausleihe wäre eine interessante Option
Gerard Moreno - Coole Sache das der "Komplette Stürmer" wieder zurück ist. Wenn keine absolut schrägen Dinge passieren wird er mein Stürmer Nr.1 in Zukunft
Carlos Bacca - Letztes Jahr nur ausgeliehen von Milan kommt der Kolumbianer nun fest ins Madrigal. Ein super Transfer für den Verein, jedoch stört mich sein Gehalt von über 6 Millionen Euro schon ziemlich. Mit Toren seinerseits könnte er meine Meinung aber schnell ändern. Die Qualität ist diesem "Knipser" jedenfalls nicht abzusprechen

Taktische Ausrichtung





Wenn man mir einen taktischen Favle nachsagen kann, dann geht er wohl in Richtung Diego Simeone, Manuel Pellegrini (mit Villarreal im Semifinale der CL) oder Marcelino (ehemals Villarreal, jetz Valencia). Allesamt bevorzugen ein 4-4-2 Grundgerüst. Es wird wenig Wert auf aktiven Ballbesitz gelegt, vielmehr auf nützlichen Ballbesitz. Wenn man so will alles Konterlastige Trainer die jedoch unterscheidliche Varianten repräsentieren. Simeone bevorzugt eher Kampfschweine, Pellegrini eher technische versierte Spieler und Marcelinno setzt auf schnelle Spieler. Ich hingegen bin da noch nicht völlig starr in meiner Vorstellung kann aber schon mal verraten das ich auf den Flügelpositionen eher auf Spieler setze die enger stehen und sich wohler im Zentrum fühlen. Sprich: Beckhams & Ronaldos in ihren ursprünglichen Formen hätten in meinen Planungen keine guten Vorraussetzungen. Wir werden sehen wohin der Weg dieses Teams unter meiner Führung führen wird.

Olbrany

Kommt da noch was oder bleibt es die nächste Story, die du anfängst und nicht weiterführst?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

vlado777

Ist wohl nicht das erste mal.  :rot: :bang:

dAb

Das U-Boot ist gesunken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeRossi16

Ja das U-Boot ist gesunken, Schande über mein Haupt. Leider fehlte mir wie so oft die Zeit das Spiel und eine Story unter einen Hut zu bekommen. Da jetzt auch noch der 2019er Manager draußen ist liegt der 18er ohnehin eingestaubt in einer Ecke.


Ich werde euch noch einen einzigen Versuch einer Story antun, danach sehe auch ich es ein das es wohl nie klappen wird  :bart: