AutorThema: A2005 Grafik (Szenenanzeige) läd nicht mit win 10  (Gelesen 126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ldp123

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 1
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
A2005 Grafik (Szenenanzeige) läd nicht mit win 10
« Opened am 04. Oktober 2018, 09:30:27 »
Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren großer Anstoß Fan. Es lief immer alles einwandfrei. Nun habe ich einen neuen PC (der alte lief mit xp und ist schrott) mit win 10 und bekomme zwar das Spiel gestartet, aber die Szenen ingame (die mir viel bedeuten) laden nicht, oder wenn dann extrem langsam. Es friert sozusagen ein.
An der Schnelligkeit des PCs dürfte es nicht liegen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

versucht habe ich:
- ohne userfiles
- komplett gepatched
- andere  Versionen von Anstoß (02, 03, 04) die Szenen laden ebenfalls nicht.
- Foren durchforstet ohne Erfolg

Ich bin mittlerweile recht ratlos und bin für Vorschläge und Ideen offen.