ANstoß 3 Datensatz18/19

Begonnen von KonFuZ, 09. Oktober 2018, 13:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KonFuZ

Mahlzeit
kurze frage hat jemand schon mit einem datensatz zu 2018/2019 angefangen bzw ist einer in planung?

güsse

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

KonFuZ


PAOKTSIS1981

wo ist eigentlich die richtige ligagröße für die schweiz?
beim download ist es ne 12er liga..........

Homerclon

Als A3 auf den Markt kam, spielte die Schweiz eben noch mit einer 12er Liga.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

PAOKTSIS1981

das ist mir schon klar........
aber ich meine jemand hat das programm umgeschrieben und hat es zu ner 10er liga gemacht????????

Chrisx00x

Woran liegt es genau das in meiner Amateurabteilung keine neuen Spieler auftauchen?Hatte 5 Saisons mit den Würzburger Kickers beispielsweise gespielt und ab der 2,3 Saison sind dort keine Spieler mehr aufgetaucht.Die haben zwar keine 2. Mannschaft, aber es war ja immer so, das man den ein oder anderen Amateurspieler (Stammspieler, Starspieler) verpflichten konnte.Liegt das am Datensatz?

dAb

Nö. Zufall. Ist leider manchmal so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

muerte86

Wenn du mehr Geld reinschießt, kommen da auch häufiger Spieler. Mehr als 4 oder 5 Spieler gleichzeitig hatte ich kaum mal und richtig gute, junge Spieler sind mega selten.
Wenn ich noch Platz im Kader habe ziehe ich mir die alten Krampen kurz vor Saisonende zu den Profis mit nur einem Jahr Vertag, damit sich die Amateurabteilung hoffentlich mit besseren Spielern wieder füllt.

Chrisx00x

Alles klar.Bin seit einen Jahr erst zweite Liga und hab da glaub ich Ausgaben von 200k.Wieviel Geld meinst du mit reinschiessen?Wenn ich erste Liga spiele werd ich das erhöhen, im Moment schwierig bzgl. Lizenz.

Homerclon

#10
Wenn eh kein Geld vorhanden, dann spar es dir ganz. Hol das nach, sobald Geld kein Thema mehr ist.
Die Wahrscheinlichkeit für ein brauchbaren Spieler ist eh sehr gering. Das gesparte Geld ist in der Jugendabteilung (wenn du langfristig beim Verein bleiben willst) sinnvoller aufgehoben.
Bei der Jugendabteilung soll man in 100k-Schritten erhöhen (steht so im Lösungsbuch, zur Amateurabteilung steht da leider nichts).

Spieler dort zum Saisonende hochziehen, ist auch erst Sinnvoll wenn man keine Geldsorgen mehr hat. Denn zumindest einen Monatslohn wird man schon bezahlen müssen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Chrisx00x

Alles klar.Hauptsache das ist kein Fehler dachte ich erst.Das Lösungsbuch hab ich auch, ist sehr nützlich, vor allem was auch unter anderen Ansprachen angeht, ohne das Wissen steht man ja aufn Schlauch.

Chrisx00x

Kurze Frage mal.Im Textmodus habe ich Fangesänge aktiviert bzw. diese Text Bausteine.Nur bei manchen Vereinen passt es nicht wirklich, z.B. steht da 1860 sechzig, obwohl zwei ganz andere Vereine gegeneinander spielen.
Woran liegt das?Liegt es daran das mit der Zeit die ID´s vertauscht werden bei den Userfiles?