Blöde Mannschaft

Begonnen von Danny10, 02. April 2019, 20:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny10

Nabend
Ich spiele wieder Anstoss 3. Ich bin nun im zweiten Jahr in der 1. Bundesliga. Bislang lief alles reibungslos. Seit Wochen verliere ich jedes Spiel. Ich bin sehr erfahren in Anstoss 3, jedoch finde ich den Grund nicht. Ich habe mir alle Spieler extra nochmal angeschaut. Bei 6 Leuten steht, dass die "Mannschaft blöd" ist. Das ist für den Teamgeist sicher nicht förderlich. Ich habe das in all den Jahren noch nie gelesen (ich spiele natürlich ultra violence). Also, was bedeutet das genau und wie bekomme ich es wieder hin, dass die Mannschaft als Einheit funktioniert?

Danke Jungs  :wave:

muerte86

Wie ist denn die Stimmung in der Mannschaft?

Homerclon

Wenn man mehrere Spiele hintereinander verloren hat, und unter dem realistischen Saisonziel steht, ist es üblich das manche Spieler über die miese Mannschaft meckern.
Da helfen dann nur Siege um den Makel los zu werden. Bis das erreicht ist, muss man anderweitig die Motivation wieder hoch bekommen. Am günstigsten durch Persönliche Gespräche.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sebastian Mühl

Hallo,
Ich hatte ähnliche probleme. Mannschaft ist deutlich ūberlegen.verliert aber.
Schau mal deine frischewerte an.  Niedrige frischewerte und die motivation sinkt.  Das wird dann eine spirale nach unten.
Siegeswille und stimmung sind auch wichtig.  Gruß

Danny10

Meine Konditions- und Frischewerte sind gut. Zwischen 55-90. Klar. Ein Spieler, welcher fast jedes Spiel macht, hat keine Frische von 90.
Ich hatte 4-5 Spieler mit dem Hinweis "blöde Mannschaft" sowie "blöder Trainer". Ich habe in der Folgesaison mich von 2 Spielern getrennt, so dass die Grüppchenbildung unterbunden wurde. Nun läuft es besser und ich bin wieder erfolgreicher. Der Hinweis steht jedoch immer noch.

Was vermutlich auch geholfen hat...Ich spiele das 2. Jahr in Liga 1, habe viele 10er und 11er Spieler. Daher ich einen Superstar gekauft, einen 12er Spieler mit 31 Jahren (mehr konnte ich mir nicht leisten). Das hat der Mannschaft unheimlich geholfen, wenn der dabei ist und die Mannschaft aufwertet.