Antoss 3 erwerben

Begonnen von buckel04, 11. Oktober 2018, 17:16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buckel04

Hallo Leute,

ich hab mir vorgenommen meine Jugendliche Sucht nach Anstoss3 wieder zu beleben. Ich war fest davon überzeugt das die Original CD noch im Keller rumfliegt, das ist aber leider nicht der Fall.
Nun meine Frage:
Habt ihr Tipps wo man das Spiel herbekommt?
Amazon, ebay und Co. sind echt fürchterlich teuer wie ich finde und das würde ich gerne vermeiden.

Also kann mir jemand helfen? Gerne auch per PN.


Homerclon

Kannst ja mal die regionalen Flohmärkte abklappern.

Halte dabei nicht nur direkt nach A3 Ausschau, sondern auch nach der A2007 Jubiläumsedition, die enthält u.a. auch A3.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

buckel04

konnte bei ebay die anstoss 3 Carbon Edition für 18€ erwerben.

Trotzdem Danke!

Anstosser14283


Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

buckel04

wahnsinn. :kratz:

ich hatte früher zwei mal die Originalversion. Warum auch immer.....

Was bedeudet denn Carbon Version?
Brauch ich ein Patch? Hab Windows7 64Bit.
Freu mich schon wenn ich es installiere, das Spiel startet und die Musik anfängt  :schal:
Hoffe nur ich krieg es auch ans laufen.

Homerclon

#6
Carbon (Line) ist eine Marke eines Dritt-Publishers. Dritt-Publisher kaufen das Recht ein Spiel erneut releasen zu dürfen.
Also so etwas wie die Spiele aus der Software-Pyramide, die es in Kaufhäusern und Supermärkten gibt.

Zufälligerweise hab ich die Carbon Line Version ebenfalls. Für diese brauchst du keinen Patch. Läuft auch ohne Anpassungen unter Win7 64Bit (neuere nicht getestet).
Es wird zwar darauf hingewiesen das man die CD im Laufwerk haben sollte, und in seltenen Fällen kommt auch eine entsprechende Meldung im Spiel. Aber ich hab die CD nur zum installieren benötigt. Die Meldung kann man wegklicken und uneingeschränkt weiterspielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Wäre doch mal was zum wichteln..... :bundi:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Y2MAC

Hallo,

ich wollte nur kurz etwas zur Anstoss 2007 Jubiläumsedition fragen. Da sind ja neben Anstoss 2007 auch Anstoss 2 Gold, Anstoss 3, Anstoss Action und Anstoss 4 Edition 03/04 drauf.
Sind alle Spiele auf nur einer CD-ROM drauf, oder sind da mehrere CDs enthalten?  :confused:

dAb

Es gibt zwei verschiedene Versionen.

Bei der einen sind alle Spiele auf einer DVD, bei der anderen ist Anstoss 2 Gold separat auf einer CD mit dabei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: