Gesucht: Anstoss 2 mit Laptop zusammen kaufen

Begonnen von Oli1983, 13. November 2018, 23:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oli1983

Hallo liebe Anstoß-Jünger,
ich habe A2G in meiner Jugend bis zum Erbrechen gespielt und es gab nie etwas besseres aus meiner Sicht. Nur leider ist durch Umzug usw. A2G verloren gegangen.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der möglicherweise A2G zusammen mit einem Laptop verkaufen möchte, wo das Spiel einwandfrei läuft.
Ich möchte einfach nur A2G wieder spielen können und sonst müsste der Laptop nichts mehr können.
Ich weiß, dass die Erfolgsaussichten wohl eher gering sind, aber ein Versuch ist es ja wert.
Es wäre super, wenn ihr euch einfach melden würdet. Vielen Dank an alle für Tipps usw.!!!

vfbfetisch

Warum so umständlich?

Nimm ein aktuelles System oder ein aktuelles Notebook mit genügend Arbeitsspeicher, installiere die mit Virtual Box eine virtuelle Maschine. Ein Windows XP und eine Anstoss 2 Gold CD bekommst du für ganz wenig Geld. Ich empfehle dir, mit CloneCD eine Image-Datei von der Anstoss anzufertigen und diese auf den Rechner zu legen. Das erspart dir langfristig Ärger mit verkratzten und verlorenen CDs.