avatar_Experia

Anstoss 2005 Userfile 12/13

Begonnen von Experia, 10. Mai 2012, 19:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Experia

Hey Jünger.

Gibt es schon Überlegungen zu einem Userfile zur kommenden Saison?
Signatur?

dAb

Seitdem Huhn nicht mehr da ist, siehts eher schlecht aus. :/

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Experia

Gibt es denn hier Leute, die dazu Lust haben?
Signatur?

Sidd

Ich spiel nur A2005 und bin daher absolut gierig danach :)

Weiß nur nicht, ob ich euch helfen kann, weil ich weder Erfahrungen noch ein Händchen dafür habe, Spieler angemessen abzubilden. Was aber Fleißsachen betrifft (zB Stadien oder reine Namen ändern), so könnte ich sicher helfen.
Nur lasst mich keine Stärken festlegen, sonst steigen Dynamo und Union sofort auf und alle Bayernspieler haben als Eigenschaften "gierig" oder "Egoist" xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bundi100

Das ist doch mal ein guter Anfang :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

der huhn

Eventuell find ich ein wenig Zeit. Gab es eigentlich ein 11/12 File? Wenn ja, wäre das ne gute Grundlage

Sidd

Jein... es gab ein 11/12 file, jedoch ist das etwas naja weniger schön, alle Spieler Linksfüße, alle Spieler OM bzw. DM (da alle Talente gleichverteilt wurden)... ich hab mir meine Vereine mühsam nacheditiert. Als Grundlage in Punkto Spielernamen wäre das ja alles halb so schlimm, aber auch da gab es Probleme, weil ich Liga 2 diverse Vereine vertauscht waren, also Pauli hatte die Spieler von Düsseldorf usw.
Leider habe ich mir in blindem Vertrauen keine Kopie des vorherigen files gemacht, aber das müsste hier ja irgendwo rumschweben ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 12. Mai 2012, 12:06:06
Ich spiel nur A2005 und bin daher absolut gierig danach :)

Weiß nur nicht, ob ich euch helfen kann, weil ich weder Erfahrungen noch ein Händchen dafür habe, Spieler angemessen abzubilden. Was aber Fleißsachen betrifft (zB Stadien oder reine Namen ändern), so könnte ich sicher helfen.
Nur lasst mich keine Stärken festlegen, sonst steigen Dynamo und Union sofort auf und alle Bayernspieler haben als Eigenschaften "gierig" oder "Egoist" xD

wäre doch super :D denn in allen anderen files gurken wir ossis nur rum  :kratz:

Sidd

Hmm irgend etwas in mir hindert mich daran, jetzt die Abstiege von Union in die Oberliga als Realismus darzustellen... da siehst du mal, wie lieb ich euch hab und wie unfair deine ewigen Gemeinheiten  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

hä? manchmal versteh ich dein gemurmel nicht :D aber ich hab dich auch lieb  :effe:

der huhn

ich guck mir mal mein altes 10/11 file an. Eventuell find ich ja Lust.

dAb

Oh ja, dann würde ich Hansa auch nochmal von Liga 3 aus hochbringen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

der huhn

So, hab mir Gedanken gemacht und wieder richtig Bock auf ein File.

ICh werde daran arbeiten, aber erst nach meinem Urlaub. Fahren morgen zwei Wochen nach Kroatien.

In meinem File werde ich das Startjahr zurücksetzten und das originale Ligensystem beibehalten, also so wie bei immer bei meinen Files. Wenn damit jemand nicht einverstanden ist, muss er sich selber etwas basteln. Wenn mich jemand unterstützen will, dann immer her mit euch.

Könnt euch ja hier melden und direkt mit der Liga anfangen, auf die ihr Bock habt. ICh schau mir das dann in zwei Wochen an und lege los.  :cheers:

Fischii

Super Huhn das du es wieder machst, freue mich schon auf dein file...

Danke schon mal!!!

DASCH83