AutorThema: [AJFM] Ziele Saison 47  (Gelesen 670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Derian

  • Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • ******
  • Beiträge: 622
  • location: Raum Neuwied
  • Activity:
    4.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #15 am 27. Dezember 2018, 12:47:56 »
Liga
Mit dem erneut jüngsten Team, steht naturgemäß nicht die Elf mit der meisten Erfahrung auf dem Platz. Somit trügt Platz 6 der Stärkentabelle. Es soll somit ein einstelliger Tabellenplatz werden. Hauptsache nicht wieder so eine Zitterpartie wie letzte Saison.
Überraschungsdritter und mit Kurs auf Europa. Laut Statistik sogar Erster der Tabelle "Verdiente Punkte".:hui:

Pokal
1.Runde gegen einen Bot ist Pflicht. Genau wie bei BashStar ist es das Ziel, im Pokal zu überwintern.
In der zweiten Runde kläglich an den Ziegeln gescheitert. :tuete:

Kader
Es fehlt eindeutig an Erfahrung, daher heißt es entwickeln. Reduzierung auf 22/23 Spieler ist geplant.Gruß
Deutliches Erfahrungs-Plus! :ok: Reduzierung gestaltet sich schwierig, da ich nicht auf Talente verzichten möchte.

Finanzen
Geld wie Heu, aber ich kann damit nix anfangen!
Ein paar Talente an Land gezogen. Einige Vertragsverlängerungen stehen an, die werden das Festgeldkonto schon schmälern.

Sonstiges
Freue mich immer über die ein oder andere lustige Pressemitteilung.
Waren Ein paar gute dabei. Sehr gut Männer!
AJFM: Meister der 3.Liga (Saison 42)
Nationaler Verbandspokalsieger West S38 & 40
kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017 & 2017/2018
1.Platz WM 2018

Offline b0nStaR

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.268
  • Alter: 33
  • Activity:
    3%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #16 am 16. Januar 2019, 11:37:53 (Letzte Änderung am 16. Januar 2019, 11:39:17) »
Liga
Ein einstelliger Tabellenplatz dürfte machbar sein. Als Aufsteiger bleibt zunächst einmal aber der Klassenerhalt das oberste Ziel.
Lange erster, dann allerdings zuviele Unentschieden. Mit einem trotzdem sehr guten zweiten Platz geht es in die Pause :kaffee:
AUFSTIEG! DURCHMARSCH! ZWEITLIGAMEISTER!  :bier:

Pokal
Erste Runde ist ein machbares Los und sollte wohl geschafft werden. Für die weiteren Runden kommt es dann auf's Losglück an.
Die Bots aus Wehen, Dortmund und Darmstadt besiegt. Im Viertelfinale wartet allerdings RB Darmstadt :wave:

Kader
Der Kader für die Hinrunde steht. Soll aber Stück für Stück verbessert werden, um nächste oben Saison mitspielen zu können.
Der Kader steht weiterhin. Anders als zu Saisonbeginn geplant, habe ich auf Neuzugänge für den Winter, bisher verzichtet.  :cool:
Am Kader hat sich während der Saison nichst getan. Die Verträge all meiner Ersatzspieler, habe ich auslaufen lassen.  :wave:

Finanzen
Ich erwarte ein sehr deutliches Plus. Wird aber auch benötigt, um demnächst den Kader zu verstärken und den Trainer fortzubilden.
Durch die Siege im Pokal. Ein deutlicheres Plus, als vor der Saison, für diesem Zeitpunkt angenommen  :ok:
Wir gehen mit einem guten Plus raus. Nun einmal abwarten, was die erste Liga finanziell einbringt. Anschließend wird geplant :kaffee:

Sonstiges
Auftaktsieg. Frei von Verletzungen und möglichst wenig Sperren von Spielern.  :bier:
Auftaktsieg ist gelungen. Bisher sehr wenige Verletzungen/Sperren. Nun bitte, mit einem Auftaktsieg in die Rückrunde starten :bier:
AUFSTIEG ALÉ ALÉ  :alk:
AJFM ab S33:

V-Pokal: Sieger 43; Finalist 38, 41 & 42
S-Meister: 35 (7. Liga), 38 (6. Liga), 46 (3.Liga), 47 (2.Liga)
Aufstieg: 33, 35 (6. Liga), 38 (5. Liga), 39 (4. Liga), 43 (3.Liga), 46 (2.Liga), 47 (1.Liga)

Offline Ueberflieger

  • Ueber-Vize
  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.411
  • Alter: 30
  • location: Puchheim
  • Activity:
    14.33%
  • Geschlecht: Männlich
  • Puchheimer Chef-Ideologe
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #17 am 16. Januar 2019, 14:38:36 »
Liga
Ich hoffe auf Platz 3 zu landen. Denke das ist realistisch. :)

Erster! :hui: :bier: :schal:

Pokal
Viertelfinale. :cool:

Erste Runde raus, aber so konnte ich mich auf den Aufstieg konzentrieren. *hüstel*

Kader
Kein Plan....Bin derzeit zufrieden mit dem Kader. eventuell auf ein oder zwei Positionen was tun.

Nur ein neuer TW wurde geholt, der sollte auch für die 2.Liga reichen.

Finanzen
Ich muss zwei Runden beim Pokal gewinnen, dann ist alles ausgeglichen. :D
Auch wenn nicht, es wird am Ende immer noch ein solides Polster da sein.

Das Erstrundenaus habe ich mit massig Freundschaftsspielen kompensieren können. :schwitz:

Sonstiges
-

Alles in allem ne gute Saison durch den Aufstieg. :bier:
If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Offline TopScorer86

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 6.840
  • Alter: 32
  • location: Oberhausen
  • Activity:
    19.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • Soccer Samurai
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #18 am 16. Januar 2019, 14:57:08 »
Liga
Also... man sagt ja die zweite Saison ist immer schwieriger. In der Stärketabelle liege ich aber ganz gut und das Team hat sich wenig verändert. Da erhoffe ich mir diese Saison tatsächlich den Aufstieg.
Herbstmeister. Aaaaber nur 4 Punkte vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz. Wird ne knackige Angelegenheit.
Hab es ja prophezeit. Wurde spannender als gewollt. Und ein erster Platz wird wohl nie drin sein... 

Pokal
Gegen Ziegelstein könnte in Runde 1 schon Schluss sein. Hätte lieber nen Bot gehabt. Naja... mein Ziel ist das gleiche wie immer: Runde 1 überstehen..

:rot:

Kader
Ist gut eingespielt und gezielt verstärkt worden. Im Winter wird vllt nachjustiert. Aber müsste erstmal nicht.
Es wird zwei Änderungen im Winter geben. Wir heben die GS, senken die Eingespieltheit. Hoffe die Leistung übersteht das....
Die Leistung hat gelitten. Aber insgesamt ging es. Der Stamm ist fix. Jetzt kann ich endlich in die Breite gehen.

Finanzen
Bin aktuell so extrem im Plus, dass ich abwarte ob ich im Winter noch was tue oder noch spare. Hier ist das Ziel nur: Keine Kapriolen schlagen, stabil bleiben.
Keine Kapriolen. Wird stabil bleiben trotz Winterausgaben.
Alles okay soweit.

Sonstiges
Alle Bots besiegen ;-)
ok... ich ändere das in "alle Manager besiegen". Da bin ich aktuell im Soll. ;)
Tja... 2 mal konnte ich nicht siegen. Aber in der Managertabelle stehe ich am Ende ganz oben. Ist auch okay..
Anstoß für den SCO! Schalali und Schalalo!

AJFM: Herbstmeister Liga 2 in S47
F1: Weltmeister Fahrerwertung: Saison 16,18,19,20,21
Weltmeister Teamwertung mit Team Mustang: Saison 16,17,18,19,20,21

Offline BashStar

  • Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • ******
  • Beiträge: 718
  • Alter: 23
  • location: Fränkisches Seenland
  • Activity:
    7.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #19 am 16. Januar 2019, 15:21:50 »
Liga
Top 5 ist laut den Kaderwerten realistisch und das will ich auch in Angriff nehmen.

Pokal
Letztes Mal überraschend knapp gegen Darmstadt ausgeschieden. Ziel ist es im Pokal zu überwintern und mal schauen, was dann noch geht. 
Leider in der 2. Runde Corns gezogen und ausgeschieden.

Kader
Etwa 120 Mio für neue Spieler investiert. Ich bin gespannt, ob diese meine Erwartungen erfüllen. Meine langjährigen Talente sind aber auch nur noch knapp hinter den Stammkräften.

Finanzen
Das erste Mal seit Jahren, dass ich nicht im Geld schwimme, aber dennoch mach ich mir hier keine Sorgen.

Sonstiges
Mit Löwe, Derian und Kopfballungeheuer wird es wohl Vierkampf um Platz 4, solange die 3 Großen sich keine allzu großen Ausrutscher leisten.
Am Ende war es dann ein zweikampf mit Shelby um Platz 3, mit unglücklichem Ende für mich

Offline Corns

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.720
  • Alter: 32
  • Activity:
    16.67%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #20 am 16. Januar 2019, 15:50:16 »
Liga
Die Luft ganz oben wird dünner und dünner. Die Dönerlegenden haben mich fast eingeholt und die nötige Punktzahl für den Titel steigt und steigt mit jedem Jahr. 92 Punkte waren es letztes Jahr, d.h. zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, sonst alles Siege. Die direkten Duelle werden es also entscheiden. Leider habe ich Darmstadt und Shelby in der Hinrunde auswärts, das wird schwer. Trotzdem soll es am Ende ein Platz unter den Top 3 sein.

Die Dönerlegenden haben mich nicht nur eingeholt, sondern sind sogar Meister geworden. Allerdings mit "nur" 77 Punkten. Das war schon ein verrücktes Jahr. Daher bin ich froh, dass es bei mir nicht ganz so krass wie bei Elenor und Garfield gelaufen ist, die schon früh aussichtslos zurücklagen. Schön ist aber, dass die Mörser, die gelben Teufel, die Eagles (zumindest in der Hinrunde) und die Löwen (zumindest im letzten Saisondrittel) den Anschluss de facto hergestellt haben und sicher ab sofort da sind, sollten die "Top 3" nochmal so eine unterirdische Runde spielen. Sehr schön!!

 :bier:

Zitat
Pokal
Im Pokal geht es nach Mainz. Das muss gewonnen werden. Auch, wenn wir die B-Jugend da hin schicken. Und dann heißt es wieder alles geben, um vielleicht die Titelchance wahrzunehmen. Allerdings sollte der Trainer dieses Mal in den entscheidenden Pokalspielen auch eine Taktik einstellen...  :tuete:

Der Pokal lief super. Heute steht das Finale an. Hab dieses Jahr sogar eine Aufstellung und Taktik vorbereitet, vielleicht hilft das was.  :ok:
Leider fällt mit Lomb (RM, GS 11,3 + gute Form) mein bester Mittelfeldspieler aus. Ändert aber nichts, denn knapp wird es auf jeden Fall!

Zitat
Kader
Der Kader ist so seit Jahren zusammen. Allerdings gibt es einen schleichenden Umbruch. Die "Stars der ersten Stunde" werden nach und nach verdrängt. In der Abwehr gibt es mit Attenberger einen neuen Abwehrchef, nachdem Thiel dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Malinowski ersetzt im DM schon seit letzter Saison unseren Ex-Kapitän Scheuer. Und so wird es auch auf weiteren Positionen weitergehen. Das Team ist noch nicht am Zenit. Immerhin 6 von 11 Stammkräften sind nicht austrainert. Vor anderthalb Saisons waren es nur 2 von 11.

Die Entwicklung wird immer langsamer je älter die Jungs werden. Und allmählich kann man es sich kaum noch leisten des 6,x-Jugis Einsätze in der Liga zu geben, da die anderen User-Vereine stärkemäßig einfach zu nah dran sind. Ist ein richtiger balanceakt geworden.

Zitat
Finanzen
Ich erwarte eine ausgeglichene Bilanz. Aktuell werden -11 Mio. erwartet, aber mit Pokal und Friendlies sollte das mehr oder weniger ausgeglichen enden.

Alles wie geplant. Aktuell 2,2 Mio. Euro Gewinn - Zahle damit das dritte Mal in Folge Steuern, zum Glück dieses Mal nicht wieder ein zweistelliger Millionenbetrag! Nur 500K gehen an das Finanzamt.

Zitat
Sonstiges
Ich hoffe auf mehr knappe Spiele in der Liga und einen Meisterschafts Vier- oder Fünfkampf, der bis zum Ende offen ist. Und natürlich auf einen vernünftigen LM!

So ein richtiger Kampf war es ab Mitte der Hinrunde nicht mehr. Zu dominant und konstant waren die Dönertierchen... und nach LMs wird immer noch gefahndet. So langsam wird es eng, denn die Platzhirsche haben nicht mehr allzu viele Saisons auf dem Niveau in den Beinen, in denen sich die Nachfolger in Ruhe entwickeln könnten!  :panik:

Offline Derian

  • Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • ******
  • Beiträge: 622
  • location: Raum Neuwied
  • Activity:
    4.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #21 am 16. Januar 2019, 20:27:16 »
Liga
Mit dem erneut jüngsten Team, steht naturgemäß nicht die Elf mit der meisten Erfahrung auf dem Platz. Somit trügt Platz 6 der Stärkentabelle. Es soll somit ein einstelliger Tabellenplatz werden. Hauptsache nicht wieder so eine Zitterpartie wie letzte Saison.
Europa erreicht und damit insgesamt eine super Saison! :schal:
Trotzdem eine enttäuschende Rückrunde! In "Verdiente Punkte" Platz 4 aber unerklärliche Ergebnisse!?

Pokal
1.Runde gegen einen Bot ist Pflicht. Genau wie bei BashStar ist es das Ziel, im Pokal zu überwintern.
In der zweiten Runde kläglich an den Ziegeln gescheitert. :tuete:

Kader
Es fehlt eindeutig an Erfahrung, daher heißt es entwickeln. Reduzierung auf 22/23 Spieler ist geplant.Gruß
Deutliches Erfahrungs-Plus! :ok: Alles prima, alle Spieler bekommen mindestens eine Sonderaufwertung und haben Erfahrung gesammelt. Dank der EP-Qualifikation werden auch alle Spieler gebraucht.


Finanzen
Geld wie Heu, aber ich kann damit nix anfangen!
Ein paar Talente an Land gezogen.

Sonstiges
Freue mich immer über die ein oder andere lustige Pressemitteilung.
Waren Ein paar gute dabei. Sehr gut Männer!
AJFM: Meister der 3.Liga (Saison 42)
Nationaler Verbandspokalsieger West S38 & 40
kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017 & 2017/2018
1.Platz WM 2018

Offline Garfield

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 931
  • Activity:
    10.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #22 am Gestern um 07:58:28 »
Liga
Nachdem ich Adelsberger vom FC Shelby verpflichten konnte, ist die Mannschaft nochmasl stärker geworden. Daher ist Platz drei das Minimalziel. Insgeheim hoffe ich aber auf die Meisterschaft.
Joa mit Platz 5 liege ich hier deutlich hinter den Erwartungen zurück. Eine katastrophale Hinrunde konnte in der zweiten Saisonhälfte noch teilweise repariert werden und ich konnte mich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Pokal
Je nachdem wann es gegen Corns oder Elenor geht, wird es wieder richtig schwer. Der Titel wäre Top,  aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und es kann auch schon in der ersten Runde Schluss sein.
Dank meines Losglücks konnte ich mich trotz oftmals dürftiger Leistungen bis ins Halbfinale retten. Im Derby gegen dab war es dann ne enge Nummer mit gutem Ausgang und im Finale spielte die Mannschaft zum ersten Mal effizient und man gewann den Pokal.  :hui:

Kader
Auf der LM Position habe ich jetzt ein Toptalent,  was aber noch 3-4 Jahre  brauchen wird. Vielleicht findet sich ja wieder ein guter Spieler,  den man von der konkurrenz abkaufen kann. Generell bin ich aber mittlerweile sehr zufrieden.
Im Jugendbereich konnte ich zwei vielversprechende Talente verpflichten. Die Verpflichtung eines Superstars gelang aber leider nicht.

Finanzen
Läuft. Trotz Luxuskader und Rekordtransfers dürfte am Ende die schwarze Null stehen.
Passt

Sonstiges
Viell3icht mal wieder etwas aktiver am forenleben teilnehmen, sofern ich da für die Zeit finde.  :bier:
 :bier:
RB Darmstadt

Offline Toasty534

  • schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Alter: 23
  • location: Nämberch
  • Activity:
    3.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #23 am Gestern um 08:50:07 »
Liga
Erstmal der Klassenerhalt im gesicherten Mittelfeld. Je nachdem wie es zur Pause aussieht vllt sogar einstelliger Tabellenplatz
Tja, was soll ich sagen. Wenn man so knapp am Aufstieg scheitert ist's halt doch derbe enttäuschend. Ziel theoretisch mehr als erreicht.


Pokal
Runde 3 wäre so mein Ziel. Aber dazu muss erstmal Runde 1 gegen den Ligakonkurrenten überstanden werden. Sicher nicht komplett unmöglich, aber wir reisen als Außenseiter an...
Beste Pokalsaison bisher. Viertelfinale erreicht.

Kader
Außer im mittleren Sturm, der mir von KFC abgeworben wurde, sieht es eigentlich ganz gut aus. Hoffentlich bekomme ich da einen ordentlichen Ersatz. Bald werden auch meine ersten 3er austrainiert sein die es dann durch 3,5er zu ersetzen gilt.
Die wichtigen 3er hab ich nochmal verlängert, zwei wichtige Spieler wurden mir leider abgeworben. Habe ein bisschen Geld auf den Markt geschmissen, aber nichts davon ist so wirklich Bombe.

Finanzen
Gutes Plus gemacht dank Aufstieg, Achtelfinale und Verkäufe. Das Geld gilt es jetzt gut zu investieren, um etwas aufbauen zu können was sich vielleicht in den nächsten Saisons zu einer Aufstiegsmannschaft entwickeln kann.
Alles im Lot.

Sonstiges
Nicht als letzter Manager abschließen, vor allem in der Gesamttabelle, aber gern auch in der Managertabelle.
 :bier:

Offline Davos

  • Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler
  • *****
  • Beiträge: 440
  • Activity:
    5.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #24 am Gestern um 10:43:29 »
Liga
Da ich die stärkste Mannschaft der Liga bin, kann das Ziel nur Aufstieg lauten!
Souverän Meister geworden, Tabellenführer vom 1. bis zum letzten Spieltag (mit einer Ausnahme)

Pokal
Leider kann ich noch nicht am Verbandspokal teilnehmen. Ein Platz unter den ersten 4 und nächste Saison bin ich dabei.
Nächste Saison bin ich dabei, Pokal ich komme!  :schal2:

Kader
Nach 3 Transferphasen und ein wenig Scouting habe ich 14 fleißige und 10 disziplinierte Spieler. Darauf lässt sich aufbauen. Fraglich, ob ich einige der 1,5 Sterner noch austausche, da sie bald austrainiert sein könnten. Besonders akut drückt der Schuh im Tor. Meine beiden Torwärten haben nur jeweils 1,5 Sterne und eine Stärke von 3,7+. Vielleicht tausche ich noch einen oder beide aus. Ansonsten steht der Kader.
Zwei Spieler sind austrainiert, die werden ersetzt. Ebenso alle anderen 1,5 Sterne Spieler, die bald austrainiert sind. Zusätzlich soll der Kader reduziert werden, 24 Spieler sind zu viel um erfolgreich zu sein und allen Spielern Spielpraxis zu geben. 

Finanzen
Aktuell 650k im Plus. Zudem kommen noch einige Freundschaftsspiele hinzu. Das sieht also sehr gut aus und erlaubt auch den Kauf von weiteren Spielern.
Aktuell 1,8 Mio. im Plus, das Finanzamt kriegt davon wohl 450k :heul:

Sonstiges
Die Lernkurve stetig weiter nach oben treiben und vor allem mit der Erschöpfung klar kommen.
Manchmal waren meine Spieler zwar erschöpft, aber die meiste Zeit habe ich es ganz gut managen können. Zudem habe ich endlich verstanden wie das mit den einsatzbedingten Aufwertungen funktioniert, so dass jeder Spieler wohl seine 0,2 bekommen wird  :cool:

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 20.590
  • Alter: 38
  • location: Hamburg
  • Activity:
    21.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #25 am Gestern um 10:55:25 »
Liga
Ziel ist wieder das obere Tabellendrittel, also min. Platz 6 mit einer erneuten Punktesteigerung, d.h. > 60 Punkte.
Angepasst zum Saisonbeginn: Mind. Platz 5, um sicher im ggf. eingeführten Europacup dabei zu sein.
Und erneut einen der großen 4 (Shelby, RB, Wolfsburg, Mörse) hinter uns lassen.
Diesmal vielleicht nicht die letzten 5 Saisonspiele verlieren. :bang:

Saisonziel, auch das alte, verfehlt. Warum ich auswärts lange auf keinen grünen Zweig gekommen bin, verstehe ich nicht. Dort scheint der Unterschied zu schwächeren Teams, die dann den Heimbonus haben, dann einfach zu klein zu sein. Schwache Saison, mit der ich nicht zufrieden bin.

Pokal
Ziel ist erneut das erstmalige Erreichen des Viertelfinals. :rolleyes: Aber vermutlich bekomme ich in Runde 2 oder 3 eh dann wieder nen starken Gegner :rolleyes:

Halbfinale, und dort sogar auch nicht chancenlos :freu:

Kader
Gesicht hat sich seit dem Strategiewechsel zur Winterpause in zwei Transferphasen komplett verändert. Der beste noch aktive Torschütze hat 5 Tore geschossen, nur 3 Spieler haben mehr als 40 Spiele für uns gemacht.

Auch zur kommenden Saison werden wieder ein paar Spieler getauscht. Es bleiben aber ein paar erfahrene.

Finanzen
Sehen gut aus, die ein oder andere Einnahme durch den Pokal könnte die Bilanz noch etwas aufhübschen.

Dank der Pokaleinnahmen haben die Finanzen bis zur Woche 44 gereicht :schwitz: Wenn der letzte Kredit kommende Saison abbezahlt ist, schwimme ich im Geld :D Dann solltet ihr Eure Verträge immer vor KW 29 verlängern :evil:

Sonstiges
Wieder "Best of the Rest" werden. Wobei das ja inzwischen fast schon der echten Tabelle entspricht (siehe Ligaziele).
dAb zweimal besiegen :evil2: Sunnys Kogge versenken :evil: :evil:
Angepasst zum Saisonbeginn: Wenigstens einmal Tabellenführer sein

Mit einer schlechten Auswärtsbilanz kann man schwer "Best of the Rest" und Tabellenführer werden. 4 Punkte gegen dAb, 3 gegen Sunny, ist ok.

Insgesamt durchwachsene Saison. Das Pokalhalbfinale hellt die Saison etwas auf.

Offline Homerclon

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.548
  • location: Hessen
  • Activity:
    12%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 47
« Antwort #26 am Gestern um 20:20:04 »
Liga
Klassenerhalt, alles andere wäre vermessen.
Erfüllt.

Pokal
Runde 2 zu erreichen ist das Minimalziel, darüber hinaus hängt es stark vom Losglück ab.
Minimalziel erreicht, und danach Lospech gehabt.

Kader
Der Kader hatte letzte Saison für eine Überraschung gesorgt, dieses Glück möchte ich aber nicht nochmal herausfordern. Zumal es diese Saison um den Klassenerhalt geht.
Hat sich wacker geschlagen.

Finanzen
Dank der TV-Einnahmen sieht es wieder gut aus. Reicht sogar um den Kader etwas zu verstärken.
Das Finanzamt schröpft das hart verdiente Geld ab. :alk:

Sonstiges
Das übliche: nicht der schlechteste menschliche Verein.
Wenn man Zwergstadt außen vor lässt, dann knapp verfehlt.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42