Ligenzusammenstellung im Editor

Begonnen von Eisdynamo, 30. November 2018, 14:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisdynamo

Hallo Leute,

ich will im Editor die Ligenzusammenstellung ändern, das heißt die derzeitigen Erstligisten wie Bayern usw. in die 3. Liga Nord bzw. Süd eingruppieren und die schlechtesten Vereine in die Erste Liga. Ob das Sinn macht keine Ahnung, darum geht es mir auch nicht.

Sondern mein Problem ist, dass die Bayern und noch 4 Vereine sich zwar verschieben lassen aber bei der Übernahme folgendes erscheint: "Der Verein FC Bayern München ist ein Teilnehmer am Pokal der Meister und darf daher nur in der 1. Liga teilnehmen."

Da ich alle Flaggen aber beseitigt habe sollte der Verein doch als normaler Verein gewertet werden ohne Pokalteilnahme oder gibt es da noch andere Vorraussetzungen? Hat das schon mal jemand ausprobiert oder kann mir anders weiterhelfen?

Homerclon

Die Vereine auch aus den Europapokal-Gruppen entfernt?

International --> Europapokal-Gruppen

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Eisdynamo

Ah okay, genau das habe ich noch nicht gemacht. Danke Dir!  :bier: